Hat jmd. Screenshots der Werbebanner zur Girokontoeröffnung bei Comdirect mit den 60€? Bis wann gilt die Aktion? 23.12.?
Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)
- Martiny
- Geschlossen
-
-
-
Re: Re: ING DIBA - Neukunde
ZitatOriginal geschrieben von istvan
ja, ich habe das so gemacht:
erst für Extra Konto werben lassen => 20 EUR
Dann Depot über web.de Aktion eröffnen => 50 EURDu brauchst halt einen Diba Kunden für die FSW.
Hat einwandfrei geklappt bei mir.......habe ich auch so gemacht, wenn man bedenkt, dass für die
ganze Geschichte nur 250 € für die Einzahlung auf das EXtra Konto
notwendig sind, ein gar nicht sooo schlechter Schnitt.Wie gesagt: Werben lassen für das Extra Konto , 250 € einzahlen
und anschließend das kostenfreie Direkt Depot einrichten -
Diba
Weiß jemand, wie lange man dafür kein Kunde gewesen sein muss?
-
Re: Diba
ZitatOriginal geschrieben von egonjr
Weiß jemand, wie lange man dafür kein Kunde gewesen sein muss?In den Teilnahmebedingungen zur Kunden-werben-Kunden-Aktion steht:
Neukunden sind Personen, die noch nie ein Konto bei der ING-DiBa hatten.
-
-
DKB web.de Amazon Gutschein
Moin!
Kann mir jemand was darüber sagen, ob man bei web.de den Amazon Gutschein für die DKB Konto-Eröffnung auch dann bekommt, wenn man sich mit einer anderen als einer web.de E-Mail Adresse angemeldet hat?
Ich habe das Konto nämlich bereits vor einigen Wochen eröffnet und web.de meldet sich nicht.
Selbst auf meine Nachfrage diesbezüglich bei web.de habe ich keine Antwort erhalten... und das ist nun schon 2 Wochen her.
Kann es sein, dass web.de yahoo!-User nicht mehr mag?Als ich "damals" das comdirect-Konto beantragt habe, war das kein Problem.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, was ich tun kann, um doch noch meinen Gutschein zu bekommen.
MfG
nonofyabiz -
Ja, das geht, ich hab garkeine web.de Adresse und habe kürzlich den Gutschein gekriegt.
Hat allerdings ein paar Wochen gedauert und ich dachte schon, er käme garnicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von wolly_wuschel
Hat allerdings ein paar Wochen gedauert und ich dachte schon, er käme garnicht mehr.Lässt sich das vielleicht noch etwas genauer sagen?
Aber auf alle Fälle schonmal vielen Dank für die Anwort. Ich hoffe, dass ich den Gutschein dann auch noch bekomme.
Ich find's nur komisch, dass meine Kundenservice-Anfrage gar nicht beantwortet wird. -
Hallo,
wollte auch ein DKB Konto eröffnen, was hat es mit web.de und dem Amazon Gutschein auf sich??
Danke
dl10
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
Hallo,wollte auch ein DKB Konto eröffnen, was hat es mit web.de und dem Amazon Gutschein auf sich??
Danke
dl10
siehe hier:
https://www1.dkb-cash.web.de/?mc=depot@home.dkb-cash@home
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!