Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• ... und nicht vergessen, den Freistellungsauftrag löschen bzw. anpassen zu lassen, das vergessen die Banken gerne mal.

• Re: web.de Comdirekt

Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Hi,

wie lange hat es denn jetzt so ungefähr gedauert, bis die Prämie von web.de (Comdirekt) angekommen ist, oder wartet ihr noch immer?

Moin,

ich denke so ~ drei Wochen hat es bei mir gedauert, bis der Premiere-Gutschein bei mir lag. Dafuer aber inkl. Weihnachtsfeiertage, Neujahr etc.
    Fuer so 'ne Aktion find ich diesen Zeitraum auch absolut i.O.

greetz
    caoz

• Bei web.de steht, dass die Prämien nur bis 09.01 gültig sind, allerdings kann man sie immer noch auswählen. Weiß jemand ob die noch gültig sind? Bin grad auf der Suche nach einem günstigen Girokonto und da kommt mir das Angebot gerade recht. :)

• Nur der Premiere-Gutschein als Prämie lief am 9.1. aus, das Giro in Verbindung mit den 50-Euro-Gutscheinen als Prämie gibt's weiterhin.

Denk bei deiner Giro-Konto-Wahl dran, dass du bei Comdirect einen monatlichen Geldeingang haben musst, damit das Konto kostenlos bliebt - außer du bist noch nicht im Job.

• Und wie jedes Mal zum Jahresanfang gibts bei Starteinlage von 2.500€ bei der Diba einen 25€ Tankgutschein für Neukunden, auch kombinierbar mit "Kunden werben kunden" (+20€ Tankgutschein) :)

• Zitat

Original geschrieben von nemenor
    Und wie jedes Mal zum Jahresanfang gibts bei Starteinlage von 2.500€ bei der Diba einen 25€ Tankgutschein für Neukunden, auch kombinierbar mit "Kunden werben kunden" (+20€ Tankgutschein) :)

Schade, dass die Diba jedes Jahr die Gutscheine nicht erhöht - so wie Aral die Spritpreise :mad:

• Cortal Consors - 100 € Tankgutschein als Werbeprämie

Hallo zusammen,

ich bin zwar kein Kunde dieser Bank, da sie mir persönlich in ihrem gesamten Auftreten nicht transparent genug ist, aber es soll ja auch zufriedene Kunden geben und vielleicht ist hier der ein oder andere, der dort noch Kunde werden will. Also falls jemand vor hat, dort ein Konto zu eröffnen und auch noch einen Kunden kennt, der ihn werben kann, der sollte mal hier nachschauen.

Die Konditionen für die Konten befinden sich hier.

100 € Tankgutschein für eine Kontoeröffnung find ich schon ganz ordentlich.

• Postbank?

Hi,

ich würde gerne ein Postbank Konto eröffnen.

Gibt's irgendwo eine nette Prämie oder möchte mich jemand werben?

Grüße

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!