Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Heute hatte ich ne Werbung von der Comdirect im Briefkasten: Wenn ich bis zum 23.12.06 ein Girokonto eröffne, erhalte ich ein Startguthaben von 60€.

Allerdings weiß ich nicht ob das auch für Neukunden gilt, oder nur für Bestandskunden (ich bin sozusagen Bestandskunde, habe zwar kein Girokonto, aber 5000€ bei der Comdirect im Rahmen der 5,25% Zinsaktion angelegt).

gruß,
    Daniel

• Diese Aktionen gelten nur für Bestandskunden und werden individuell (evtl. nach dem Zufallsprinzip) verschickt. Ich habe eine ähnliche Aktion (Fondsanteile im Wert von 100 €) genutzt. Meine Freundin hat kein Angebot erhalten und auch auf telefonische Rückfrage wurde es nicht angeboten.

Auf jeden Fall mitnehmen. Das Girokonto kann jederzeit wieder in das normale Verrechnungskonto (Tagesgeldkonto) umgewandelt werden.

• Danke für den Tipp, nur ne Frage, wie funktioniert die Rückumwandlung? Kann ich das auch online machen, oder geht das nur schriftlich?

• Geht leider nur schriftlich. Da die Comdirectbank aber nicht geizig mit kostenfreien Rückumschlägen ist, entstehen nur die Druckkosten. Man sollte sich nicht wundern, wenn online für zwei bis drei Tage sowohl ein Tagesgeldkonto als auch ein Girokonto angezeigt werden. Das Comdirectsystem läßt keine direkte Umwandlung zu, sondern es muss erst wieder ein Tagesgeldkonto angelegt werden und anschließend kann das Girokonto gelöscht werden. Das ist aber ein interner Prozess. Der Kunde braucht lediglich einen Brief schreiben, der die gewünschte Umstellung von Giro- auf Tagesgeldkjonto beinhaltet. (seinerzeit Aussage eine Hotline-Mitarbeiterin)

• Ich hab sowas, bin zwar bei Zanox angemeldet, aber habe mich nicht für Fimatex beworben, kann ich aber gleich machen.
    Meld dich per PN, wenn du Interesse hast.

• Ich will das Fimatex-Angebot noch wahrnehmen, allerdings ist meine Bewerbung bei zanox seit über eine Woche nicht von Fimatex freigegeben worden. Dauert das immer so lange? Als Werbemittel akzeptiert Fimatex auch eine Mailadresse. Man braucht demnach also keine eigene Homepage. Vielleicht dauert es deshalb aber auch so lange bei mir? Für die Kundenwerbung bei Fimatex braucht man ja keinen Kunden, dort reicht jemand, der sich in der Fimatex-Community registriert hat (kostenlos).

EDIT: Und zu Pay per Lead bzw. Sale:

http://de.wikipedia.org/wiki/A…rprogramm%29#Pay_per_Lead

• Wie lange das dauert kann dir keiner sagen, bei manchen geht das innerhalb von 2 minuten, bei manchen ist nach 2 Monaten noch nix da.

• Zitat

Original geschrieben von Nomadd
    Hast Du dazu einen Link? Finde leider keine INfos zum MM Gutschein?

Danke & Gruß,

N.

hat denn da jemand einen Link??
    oder geht das in der Filiale?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!