Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Hier gibt es das Kunden-werben-Kunden-Programm der Dresdner-Bank:

https://www.dresdner-privat.de…n_werben_interessent.html

Zwar kein Bargeld, aber immerhin Einkaufs- bzw. Tankgutscheine.

EDIT: Die DKB bietet für Neukundenwerbung derzeit 50.000 Punkte (statt 15.000 DKB-Plus-Punkte). Guckst Du hier. Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant.

Vielleicht steigen dadurch ja auch die "Barangebote" einiger TT'ler :D .

• Hallo,

hat schon jemand mal etwas von der Parexbank gehört bzw. Erfahrungen gemacht?

http://www.parexbank.de/

Das Zinsangebot ist nicht schlecht, sogar noch besser als das WPH D&B mit 4,5%. --- Hat da übrigens schon jemand Rückmeldungen?!

Gruß Bubble

• Das Festgeldangebot der Parexbank steht jede Woche in der Wirtschaftswoche. Scheint ganz gut zu sein, ich denke mal, ich werd mich dort mal anmelden.

• Zitat

Original geschrieben von bubblepunk
    Das Zinsangebot ist nicht schlecht, sogar noch besser als das WPH D&B mit 4,5%. --- Hat da übrigens schon jemand Rückmeldungen?!
    Gruß Bubble

...du vergleichst Äpfel mit Birnen. D&B bietet ein Tagesgeldkonto mit 4,5% p.a. an (tägliche Verfügbarkeit!!!), während man hier sein Geld für ein Jahr "festlegt".
    Meines Erachtens ein kleiner aber feiner Unterschied :rolleyes:

• Gibts bei uns in Hessen noch nicht soweit ich weiß.
    Aber die Bank kann ich nur empfehlen, habe da auch mein Giro und ein paar andere Sachen. Kreditkarte gibts auch umsonst eine beim Giro (zumindest bei der Sparda Hessen) :top:

• Parexbank

PAREXBANK - Festgeldanlage:

Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Einlagen bis 20.000 Euro sind abgesichert, also kein Risiko.

Das stimmt so nicht - siehe Fußnote auf der Webseite:

Der Gegenwert von 9.000 Lettischen Lats (ca. € 12.800) ist zu 100% abgesichert. Darüber hinausgehende Beträge bis zu maximal 20.000 € werden nach deutschem Recht begrenzt auf 90% abgesichert.

Es besteht also durchaus ein Risiko, wenn dies für eine Summe kleiner gleich 20.000 € bei Eintritt auch nicht dem Totalausfall gleichkäme.

Gruß,

N.

• Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    sparda-bw

kostenloses girokonto
    extra zins 3.03 tagesgeld
    Prämie gibt es zur Zeit 50 € /waren bis vor ein zwei Wochen 25 €) :top: Leider nur einmal

In Bayern ist die Prämie 30€ allerdings muss man sowohl hier als auch in BW das Konto AKTIV nutzen und regelmäßige Gehalts-/Renteneingänge haben.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!