Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Bei der 1822direkt (Tochterbank d. Sparkasse) gibts auf das Tagesgeldkonto auch 3,1% Zinsen.
    Monatlich wird der Zins gutgeschrieben :). Die Bank ist wirklich top!
    Wenn sich jemand werben lässt gibts eine Prämie von 25 €uro. Würde ich natürlich fair aufteilen :)

• Re: Etrade

Zitat

Original geschrieben von egonjr
    Hallo,

gibt es jemanden, der mich für etrade werben würde und mit mir die Prämie teilen würde (Es gibt einen 100 Euro Amazon Gutschein - also 50 Euro für mich)?

ist die prämie denn an forderungen gebunden (mindest-trades im quartal etc.) ?

• Etrade

Ja..der Neukunde muss 10 Transaktionen tätigen. (also reichen auch Geldmarktfonds ohne Ausgabeaufschlag). Zudem bekommt der Neukunde 50 Euro Startguthaben bei einer Einlage von 5000 Euro.

• Re: Re: Kundenwerbung Comdirect+Netbank

Auch (bzw. weil) Du ein Newbie bist und es evtl. nicht besser weisst, ein kleiner Hinweis:

Hier läuft es anders ab. Neukunden posten hier eine Anfrage und Werber schicken eine PN. Alles andere sorgt für ein heilloses Durcheinander und wird von den Mods auch nicht geduldet (wo ist der Mod, wenn man ihn braucht?). Eigenzitate sind ohnehin ein Verstoß gegen die Regeln. Das Deine ersten beiden Postings gleich beide gegen Forumsregeln verstoßen, läßt auf eine kurze TT-Karriere hoffen.

P.S.: Dein Comdirect-Angebot ist übrigens nicht so toll, dass man es ständig uppen müsste

EDIT: Das gilt übrigens auch für tHiNkBiG und alle anderen, die hier ihre Angebote spammen wollen.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Leute, Leute, der Thread soll doch noch länger offen bleiben, oder? Also bevor jetzt jeder sein Werbeangebot hier postet und das künstlich den Thread aufbläht, bitte nur Bank-Schnäppchen hier posten. Von den Mods geduldet wurde bisher das pot. Neukunden hier eine Anfrage nach Prämienteilung gepostet haben und der Rest dann per PN erfolgte. Die Regelung finde ich sinnvoll und habe sie auch schon genutzt.

Sorry für OT, aber irgendwer hätte es doch geschrieben. ;)

Dann will ich das mal zitieren... :rolleyes:

Wenn unsere Taktik des Augenzudrückens nicht zu funktionieren scheint, wird eine andere Gangart eingeschlagen - dann werden andere Dinge 'zugedrückt'. ;)

Carsten

• Geldmarktkonto Dresdner Bank

Bietet die Dresdner Bank eigentlich auch ein Neukundenwerbeprogramm an?
    Ich überlege dort ein Geldmarktkonto zu eröffnen. Die bieten immerhin 3,5% bis zum 30.06.2007.
    Also ich suche Leute, die mich werben wollen. Angebote über Prämienteilung bitte per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!