Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Danke für alle Tip´s.
    Irgendwie blick ich auf die schnelle net ganz durch.
    Werde mir die genannten Anbieter die Tage in Ruhe mal ansehen und dann entscheiden, wer zu mir passt.

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Richtig. Ich bin selbst Kunde bei finanzoptimierung.de. :)

Für Fonds gibt es eben bessere Alternativen als Banken. :top:
    Sofern man nicht darauf besteht, die Fonds über die Börse zu erwerben... .

Zitat

Hier ging es jedoch um den direkten Vergleich zw. DAB, etrade und flatex.

Bei börsennotierten Papieren kommt es auf die Details an:

- für welche Papiere gelten die Konditionen...

- gibt es eine Grundgebühr :flop:

- oder eine Mindestgebühr :cool:

- wird das derzeit nicht investierte Kapital verzinst :confused:

- gibt es Kontoführungs- / Depotgebühren :confused:

- gilt das Angebot für Minderjährige (mein Sonderwunsch ;):rolleyes: )

insofern gibt es das optimale Depot so nicht... .

• hat sich jemand schon den Kreditrahmen bei der VW Bank einrichten lassen und dafür 130 Euro über Zanox bekommen?
    Kann mir kaum vorstellen, dass dies so einfach ist

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Ich hab es nur beim Tagesgeldkonto geschafft, beim Giro wurde ich schon 2 x abgelehnt. Sind da bischen pingelig. Hab jetzt mal direkt an DiBa geschrieben warum ich abgelehnt wurde, aber die Dame die dafür zuständig ist kommt wohl erst morgen aus dem Urlaub.

So, also ich wurde beim Extra Konto abgelehnt weil mein Impressum nicht vollständig war. Der Nachname hat gefehlt. Habe dort nur VORNAME N. stehen gehabt. Komisch nur das es beim Giro angenommen wurde, da haben se das wohl übersehen.

• Zitat

Original geschrieben von goye
    hat sich jemand schon den Kreditrahmen bei der VW Bank einrichten lassen und dafür 130 Euro über Zanox bekommen?
    Kann mir kaum vorstellen, dass dies so einfach ist

hmmm.... das würde mich auch interessieren.

dl

• hat jemand erfahrungen mit dem monatlichen Mindestgeldeingang bei der Postbank?

Kann ich einfach von einem PB Konto auf einanderes PB Konto (verschiedene Kontoinhaber) überweisen und wird das dann als geldeingang gewertet oder muß es von einem externen Konto kommen

danke

dl

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    hat jemand erfahrungen mit dem monatlichen Mindestgeldeingang bei der Postbank?

Kann ich einfach von einem PB Konto auf einanderes PB Konto (verschiedene Kontoinhaber) überweisen und wird das dann als geldeingang gewertet oder muß es von einem externen Konto kommen

Das funktioniert bei der Postbank alles sehr angenehm. :)
    Überweisungen von einem Postbank Girokonto zu einem anderen werden in Echtzeit gebucht. :)

• Gilt eine Buchung vom PB-Tagesgeldkonto aufs PB-Girokonto vom selben Kontoinhaber eigentlich auch als mindestgeldeingangserfüllend (klasse Wort :D ) ?

Guido

• Gut versteckt im Kleingedruckten:
    "Geldeingänge, die auf Bareinzahlungen des Kontoinhabers oder eines Dritten beruhen, sowie Gutschriften, denen die Ausführung einer Überweisung zu Lasten eines Postbank Tagesgeldkontos zu Grunde liegt, werden nicht berücksichtigt."

• Hat jemand von euch den Depotübertrag von der Citibank gemacht? Wann habt ihr die Prämie erhalten.
    Ich habe jetzt meine Wertpapiere mit 238 Euro Kursgewinn verkauft und darf 541 Euro Steuern zahlen !!!!!! Einfach nur krass !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!