Woher hast du diese Info?
Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)
- Martiny
- Geschlossen
-
-
-
Direkt vom Postschalter
Ich wollte dort gestern meinen Kontoeröffnungs-Antrag für das Giro Plus sowie den 50 Euro Amazon-Gutschein abgeben und dort lagen jede Menge Flyer mit dieser Info rum! Daraufhin habe ich mich erstmal entschlossen, bis Montag zu warten.
Bei Bedarf kann ich heute Abend gerne einen Flyer einscannen.
Viele Grüße
Mischa
-
Kann man den TOmTOm dann auch wieder zurück geben und behält dann das Geld ?
-
Hallo,
ich hätte da mal ne Frage, ich habe eine Mastercard in Verbindung mit einem Sparkasse Giro X-Tension Konto. Ich habe mit der Mastercard einen max. Verfügungsrahmen von 500€, heißt das, dass wenn ich im Internet etwas über 500€ bezahlen will, dies nicht5 möglich ist auch wenn mein Konto ausreichend gedeckt ist? -
Das ist korret - mehr als 500 Euro geht dann nicht!
@all
Die Bezeichnung des Navis ist Medion E3210 GoPal, hier gibt es einen ausführlichen Test: geo24.de
Viele Grüße
Mischa
-
Giro Ing-Diba - Antrag vor ca.6 Wochen KEINE REAKTION, bei einem Freund genauso
Postbank - Eröffnung vor 4 Wochen, kein Amazon Gutschein eingegangen, 2 Nachfragen bei Dr. Klein bisher unbeantwortet
Fimatex - Depoteröffnung über affili.net, im Interface abgelehnt, obwohl erfolgt, 3 Nachfragen bisher unbeantwortet
-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Postbank - Eröffnung vor 4 Wochen, kein Amazon Gutschein eingegangen, 2 Nachfragen bei Dr. Klein bisher unbeantwortetDa habe ich ja bei der Postbank nachgefragt, nicht bei Dr. Klein. Erst schrieben sie, bei Amazon hätte es eine Verzögerung gegeben, und zwei Tage später war dann eine E-Mail mit dem Gutscheincode da. :top:
-
Bei mir hats knappe 6 Wochen gedauert ist also normal die Zeit
-
wielange dauerts denn mit Postbank "HappyHour", habe meinen Antrag vor 1Woche abgeschickt, bis dato keine Antwort...
genauso auch mit ComDirect... keine Antwort...
PS: ich will bei der ING DiBa, ein Konto eröffnen, gibts ein PartnerProgramm.. wo man noch was abstauben kann.. als man direkt auf der seite bestellt?
-
Weiß wer von Euch wie lang das in etwa gedauert hat bis man von der DKB eine Rückmeldung bzgl. des nachträglichen KwK bekommt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!