Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zanox / VW Bank

Zitat

Original geschrieben von DL10
    also ich wurde bei VW angenommen und ich hab gar keine Webseiten. man muss bei zanox sich ein zweites Profil anlgen für Email Werbung, nicht werbung auf deiner Internetseite.

So einfach ist es wohl leider nicht. Ich habe auch keine Webseite angegeben, nur eMail Werbung (mit Mail Adresse vom Inet Provider, also nicht @hotmail.com. Man ist ja seriös ;-)

Trotzdem wurde ich abgelehnt. Auf schleimige Nachfrage hin kam die Antwort, dass nur Publisher mit eigenen Top-Domains zugelassen wären. eMail als Werbefläche reicht ausdrücklich nicht.

Meine angepasste Standardnachfrage-Mail hatte bisher bei jeder Ablehnung funktioniert... :-(

• Re: Re: Re: Tchibo Postbank Sparcard

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Die Tchibo Sparcard habe ich für zwei Bestandskonten durchgeführt.
    Für das eine waren die 25 Euro sehr schnell da (am 15.10. - nach weniger als einer Woche) für das andere, das im selben Briefumschlag weggeschickt wurde, ist noch keine Prämie gebucht.

Mittlerweile ist auch die zweite Prämie gebucht.
    Am 22.10. - das hat also eine Woche länger gedauert als bei der andere Prämie aus demselben Brief.

• unfrei versenden

Diesen Vorschlag fand ich toll - und hab's natürlich gleich ausprobiert.
    Keine Briefmarke - und Antwort drüber geschrieben.

Jetzt habe ich wahrscheinlich aber den Fehler gemacht, meinen Absender auf das Kuvert zu schreiben.
    Heute kam der Brief zurück, mit einem kleinen gelben Zettel von der Post "am Entgelt fehlen 55 ct".
    Wieso stellt die Post den Brief nicht einfach ohne Porto zu?
    Der Empfänger kann doch dann immer noch entscheiden, ob er ihn annimmt oder nicht.

Wie macht ihr das, dass eure Post an- und nicht zurückkommt?

• muß nochmal eine Frage loswerden:

gibt es ein kostenloses girokonto auf dem Zinsen (3% +X) gezahlt werden?
    es werden von dem Konto nur Lastschriften gezogen und eine EC karte wird benötigt.

Gibts da was?

dl

• comdirect giro

Heute kam per Post das Angebot der comdirect für ein kostenloses Girokonto mit 60 Euro Startguthaben = Nikolaus-Bonus.
    Kann ich das Girokonto wieder kündigen und mein Tagesgeldkonto weiter behalten?
    Wer hat hier schon Erfahrungen?

Hat sich erledigt - tel. nachgefragt - es ist möglich

• Jop ist möglich, habe ich letztes Jahr so gemacht.

Hab mich allerdings gewundert das ich dieses Jahr wieder dieses Angebot bekommen habe :)

• comdirect giro

Noch ein kleiner Zusatz, hab ich vorhin vergessen:

"Das Startguthaben wird Ihnen nach Antragsannahme durch die comdirect automatisch im Januar gutgeschrieben"

Haben die vielleicht schon schlechte Erfahrungen mit Schnell-Kündigern gemacht? :)

• War bei den letzten Aktionen genauso.
    Ich denke das erspart der Comdirect einfach einiges an Aufwand, wenn Sie allen Neu-Girokunden das Guthaben auf einmal gutschreiben.

• comdirect special

Eine Anmerkung zur "comdirect special" Aktion, die morgen, 25.10.2007, startet.
    zanox hat leider die Provision auf 25.- Euro gesenkt. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!