ich dachte ref id sind hier verboten??
Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)
- Martiny
- Geschlossen
-
-
-
Ich meine die Postanschrift - nicht den Link.
Au revoir...
-
Was mich intressiert wie lange lasst ihr euere Postbank Konto laufen bevor ihr die Kündigung schickt ?
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Was mich intressiert wie lange lasst ihr euere Postbank Konto laufen bevor ihr die Kündigung schickt ?Da 4,5 % aufs Tagesgeldkonto, mit hoher Einlagensicherung ja nicht gerade schlecht ist, werde ich das Konto wohl 6 Monate halten.
Muss nur irgendwie die 1250 Euro Kontobewegung von einer Fremdbank hinkiegen.
Sollte aber machbar sein, einfach Referenzkonto bei Crediteurope (zumindest wenn die 5% dort am Jahresende auslaufen) ändern und das Tagesgeldkonto dort langsam mit dem Umweg über das Postbank-Giro-Konto zum Postbank-Tagesgeldkonto abbauen.
Na gut 2-3 Tage Zinsverlust, damit muß man dann wohl leben. -
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Hat jemand die Adresse der Postbank, an die der Antrag bzgl. Happy Hour geht? Hab das Blatt nicht mehr zur Hand .
Bitte drucken Sie Ihren Antrag vollständig aus und unterschreiben Sie ihn zweimal an
den dafür vorgesehenen Stellen. Schicken Sie die Seiten 1 und 2 dann an die
folgende Adresse:Postbank Hamburg
Abteilung Kontoführung
Team „Happy Hour“
22283 Hamburg -
Super, danke dir.
Au revoir...
-
Hallo leute,
ich hab eben mal über meinen zanox Link ein Comdirektkonto eröffnet, hab mir dam´nn bei Comdirekt die unterlagen als pdf herunter geladen.
Kann ich irgendwo bei Zanox sehen ob das alles geklappt hat mit den 40 eus.danke
dl
-
ja, unter Statistik -> erweiterte Statistik
-
danke, dort sehe ich aber in shop@de erstmal nur die klicks und views, richtig?
Man sieht auch nicht was angelickt wurde (comdirect oder z.bsp. Tchibo) oder?
Wenn ich die unterlagen nun wegschicke , ab wann sollte dort dann was anderes zusehen sein?
mir ist nicht klar wie die comdirekt erkennt, wenn ich die pdf Unterlagen ausgedruckt habe das der link über meinen Shop gemacht wurde?
nochmal danke
dl
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
dort sehe ich aber in shop@de erstmal nur die klicks und views, richtig?Man sieht auch nicht was angelickt wurde (comdirect oder z.bsp. Tchibo) oder?
Doch. :apaul:
In der Erweiterten Statistik kannst du dir das anzeigen lassen. :cool:Bei mir hat Comdirect über Zanox sehr zuverlässig funktioniert.
Der Lead wurde ziemlich schnell als offen angezeigt (am selben Tag, nach ein paar Stunden). :top:Andere Anbieter beispielsweise werten die Leads ein bis zweimal wöchentlich aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!