ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
eine Frage- und auch eine kurze zusammenfassung für neue user die diesen Thread verfolgen
1. Comdirekt : > Zanox + KWK + WEB = 40€+ zurzeit 50€ + 50€ ??? +[25 für die 1000€ auf das Tagesgeldkonto] ?? >>Frage : Zanox+KWK bzw. KWK + WEB geht 100% , jedoch geht das oben genannte Zanox + KWK + WEB ???
wäre schön wenn jemand mit mehr Erfahrung ausbessern könnte. bzw. noch mehr hinzufügen,
Bei Comdirect geht nur zanox + KwK oder web.de + KwK. Einige TT'ler haben hier aber bestätigt, dass bei Kontoeröffnung über web.de kein Startguthaben gezahlt wird. Von daher macht meiner Meinung nach web.de in Kombination mit Comdirect keinen Sinn.
ZitatOriginal geschrieben von DL10
5. 1822direkt:Zanox + KwK = 40,- € + 25,-€
dl
Du wärst der erste, bei dem die Kombination von zanox und KwK bei der 1822 geklappt hätte. Bisher wurde in diesem Thread immer nur bestätigt, dass eine Kombination nicht möglich ist. Meine eigene Erfahrung bestätigt dies ebenfalls.
Da es um Banken und Prämien geht und Sparpläne evtl. auch interessant sein könnten, hier meine Ergänzungen:
Fidelity: Der Neukunde bekommt für die Eröffnung eine Sparplans (Sparrate mind. 50 €; Laufzeit mind. 1 Jahr) 50 € Startguthaben. Der Werber erhält 25 € Barprämie.
fimatex: Für die Depoteröffnung eines Neukunden bekommt der Werber einen 80 € Aral-Gutschein. Wenn man dann Bestandskunde ist, kannst man zusätzlich einen Sparplan in Höhe von mind. 50 € abschließen und bekommst die 10 Sparrate geschenkt. Wenn man sich bei zanox.de für das Partnerprogramm von Fimatex bewirbt und über einen Partnerlink das Depot eröffnet, bekommt man für den Lead 35 € und für den Sale 70 €. Insgesamt würde man also über zanox 105 € bekommen.
Alle Prämien zusammen wären demnach
für den Werber: 80 € (Neukundenwerbung)
und
für den Neukunden: 50 € (10. Sparrate geschenkt) + 105 € (zanox) = 155 €.