Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Dresdner Bank - KwK

Weiss jemand, ob es bei der Dresdner Bank eine "Kunden werben Kunden" Aktion gibt?

Meine Frau möchte ein Girokonto bei der Dresdner Bank eröffnen und evtl. gibt es ja noch ein Guthaben oder sonstige Prämien für "Kunden werben Kunden".

Viele Grüße,
    sCAPe

• Re: Dresdner Bank - KwK

Zitat

Original geschrieben von sCAPe
    Weiss jemand, ob es bei der Dresdner Bank eine "Kunden werben Kunden" Aktion gibt?

interessiere mich auch dafür ---> PN ;)

• Re: FIMATEX-SPARPLAN

Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz
    ich wurde eben informiert, dass sich das sparplanangebot NICHT mit der freundschaftswerbung kombinieren lässt :(

Deshalb sollte man sich auch erst werben lassen um dann anschließend als Bestandskunde die Sparplan-Aktion zu nutzen. Die Sparplanä-Aktion ist nämlich nicht auf Neukunden begrenzt.

Zitat

Original geschrieben von sCAPe

Meine Frau möchte ein Girokonto bei der Dresdner Bank eröffnen und evtl. gibt es ja noch ein Guthaben oder sonstige Prämien für "Kunden werben Kunden".

Viele Grüße,
    sCAPe

Ja, unter http://www.dresdner-privat.de/kunden-werben findest Du das Programm.

• Zitat

Original geschrieben von joee10
    Ich habe am Samstag über den Shop bei Tchibo bestellt. Da wurden 5 Euro (Sale) sofort registriert. Aber ich habe den Eindruck, dass bei dem z..ox-System immer etwas Glück mitspielt. Mein Comdirect wurde nur als Comdirect: Recovered erfaßt und ist seit September offen, genauso wie Daimler-C.

in letzter Zeit gibt es häufiger mal Probleme mit Leads/Clicks/Sales. Bei Problemen hilft der Zanox Support aber unkompliziert und bucht auch comdirect dann nach wenigen Tagen auf "bestätigt".
    Die DC Kreditkarte wurde mir nach Ablauf der Widerrufsfrist gleich bestätigt. Wie lange ist es bei dir her?

• hallo,

weiss jemand wie man bei der DKB nachträglich ein Kunde wirbt???
    also wenn ich auf KWK gehe dann versendet er ja nur eine Email. der geworbene hat aber sein konto schon eröffnet (seit 2tagen aktiv). Wie ist es mir jetzt möglich ihn nachträglich zu werben?

• Zitat

Original geschrieben von DoktorW
    in letzter Zeit gibt es häufiger mal Probleme mit Leads/Clicks/Sales. Bei Problemen hilft der Zanox Support aber unkompliziert und bucht auch comdirect dann nach wenigen Tagen auf "bestätigt".
    Die DC Kreditkarte wurde mir nach Ablauf der Widerrufsfrist gleich bestätigt. Wie lange ist es bei dir her?

Das sind jetzt knapp 6 Wochen. Ich warte mal noch bis Mitte November und werde dann mal nachfragen. Wäre schon gut, wenn das spätestens noch für die Auszahlungsfreigabe Ende November klappt.

• Eine e-Mail an info@dkb.de schreiben mit Name, Geburtsdatum und Kontonummer von Dir und dem Geworbenen und schreiben, dass KwK irgendwie nicht geklappt hat, Du ihn aber geworben hast.

• Zitat

Original geschrieben von Norki
    Eine e-Mail an info@dkb.de schreiben mit Name, Geburtsdatum und Kontonummer von Dir und dem Geworbenen und schreiben, dass KwK irgendwie nicht geklappt hat, Du ihn aber geworben hast.

danke sehr

gibt es kein KWK nachträglich button?? ^^ oder funktioniert es nur so??

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    danke sehr

gibt es kein KWK nachträglich button?? ^^ oder funktioniert es nur so??

Wenn Du dich bei dkb-plus einloggst und dann im Kontaktfeld auf E-Mail klickst (da hast Du deinen Button), schreibst Du eine formlose Mail mit folgenden Daten des Neukunden:

- Vorname
    - Nachname
    - Straße/Hausnummer
    - PLZ/Wohnort
    - Geburtsdatum

Dann noch einen Satz wie etwa: "Mein bekannter hat ein Konto bei Ihnen eröffnet und vergessen, mich als Werber anzugeben. Bitte schreiben Sie mir die 15.000 DKB-Plus Punkte nachträglich gut."

Aktuell solltest Du aber nicht um Gutschrift der Punkte bitten, sondern um Zusendung der WMF1 (sofern die Kontoeröffnung im Aktionzeitraum lag.

Du bekommst dann eine Mail von der DKB mit der Info, dass Deine Mail an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Sobald das Konto eröffnet wurde, erhälst Du dann die Info per Mail, dass die Punkte gutgeschrieben bzw. die Prämie verschickt wurde. Da Dein bekannter das Konto ja bereits eröffnet hat, geht dies normalerweise sehr schnell.

Ob das ganze nur so funktioniert? Keine Ahnung. Wahrscheinlich kannst Du denen auch einen Brief per Post schicken, aber so ist es halt am einfachsten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!