@ Dagobert8: dauert so 1-2 Tage bis der Trade bei Zanox erscheint, aber meistens am nächsten Tag.
Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)
- Martiny
- Geschlossen
-
-
-
^ ok danke
ZitatOriginal geschrieben von Universalgenie
mit der 1822 hab ich schlechte erfahrungen gemacht. die haben mich als kunde nicht akzeptiert.
es ist mir ein rätsel wieso.
evtl liegt es an meinem schlechten schufa scoring. habe 3 kreditkarten (comdirect, dkb, seb)!?! aber keinerlei schulden etc.
was meint ihr?
eigenartig. Mit welchem Prdukt wolltest du Kunde werden, CashOne oder Giro?Falls mit CashOne ist es mir auch ein Rätsel. Und dann kann die Bank mich mal. Schufa Abfrage/Eintrag und noch 3 weitere Auskunfteien wegen einem Tagesgeldkonto, die ham' ja wohl den Knall nicht gehört.
-
Ich dachte jede Bank bei jedem Konto macht eh ne Schufa Abfrage?!
Bin dort auch Kunde mit nem TGK, kann mich eig nicht beschweren, ausser das die Bestandskunden nicht mit den Neukunden gleichbehandeln und das man den Freistellungsauftrag nicht online ändern kann, find ich die ganz ok.
-
^ glaube nicht. TGK/Sparkonten werden idR nicht angefragt oder eingetragen. Schon gar nicht bei 3 zusätzlichen Auskunfteien (infscore,creditrefrm,informa) so wie die es bei der Kontoeröffnung verlangen.
Schau' mal bei comdirect in den TGplus Unterlagen online. Die stehen ja zum download, da ist nix mit schufa Klausel.Kann aber auch sein, da der 1822 Antrag auch fürs giro gelten würde, dass deshalb diese Klausel drauf ist. Keine Ahnung. Kenne niemanden der dort ein TGK eröffnet hat und danach seine schufa beobachtete.
-
In 2 wochen wollte ich eh zur Schufa, kann dir dann sagen was bei mir drinsteht.
-
Volkswgenbank giro
Hier gibt es 50 Eur Startguthaben und man kann lt. Auskunft die 1000 Mindesteingang selbst überweisen
"Vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Natürlich können Sie auch eigenständig den monatlichen Betrag von 1000 Euro überweisen, um das Girokonto gebührenfrei zu führen."Ich weiß jetzt nicht genau, ob das hier schon mal war, aber kann man das mit Zanox kombinieren?
Wer hat das Konto schon und kann aus Erfahrung sprechen? -
Re: Volkswgenbank giro
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Ich weiß jetzt nicht genau, ob das hier schon mal war, aber kann man das mit Zanox kombinieren?
Wer hat das Konto schon und kann aus Erfahrung sprechen?Da gibt es keine Erfahrungswerte, weil die Volkswagenbank nicht bei Zanox mitmacht.
-
mich wollte dei 18222 auch, nicht, habe nur positive sachen im schufa bericht, damals nur ein girokonto, nichtmal eine kreditkarte!
Egal, comdirect hat mich mit Kusshand genommen! -
Re: Re: Volkswgenbank giro
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Da gibt es keine Erfahrungswerte, weil die Volkswagenbank nicht bei Zanox mitmacht.Die sind schon dabei, allerdings nur bei direkter Bewerbung, nicht über den Shop. Einfache Domänenprüfung. D.h. man kann das wohl vergessen, es sei
denn man hat ne akzeptable Webseite. -
hallo bei der ING-DIBA gibst jetzt 50€ und das alles kostenlos und ohne Mindestanlage.....
Nun wollte ich fragen ob die ING-DIBA >zanox mitmacht ???
desweiteren KWK möglich ist ???ALSO : 50€+Zanox+KWK ????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!