Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Bei der Postbank gibt es aktuell 100 Euro wenn man in der "Happyhour" von 17.00 und 18.00 ein Girokonto und Tagesgeld online eröffnet. 6 Monate gibt es auf das Tagesgeld-Konto 4,5% Zinsen bis 25.000 EUR. Geldeingang 1.250 EUR monatlich.

• Wie sind da eure Erfahrunfen mit der Postbank.
    Müssen wirklich monatlich 1250 euro reinkommen oder reicht , wenn ich 10000 euro einmalig reinzahle für 6 monate?

Müssen die 1250 aufs giro oder geht auch tagesgeld?

• Zitat

Original geschrieben von burner8
    Wie sind da eure Erfahrunfen mit der Postbank.
    Müssen wirklich monatlich 1250 euro reinkommen oder reicht , wenn ich 10000 euro einmalig reinzahle für 6 monate?

Müssen die 1250 aufs giro oder geht auch tagesgeld?

Es muss monatlich Geld eingehen aber du kannst ohne Probleme auf das Postbank zb 500€ überweisen von einem Anderen Konto dann wieder zurück und dann wieder auf das Postbank usw usw ;)

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Muss man f+r die 100 Euro auch nen Geldeingang vorweisen oder reicht es sich dafür, in der Happy Hour anzumelden?

Die 100€ werden einige Wochen brauchen bis die auf dem Konto sind dh. wenn du kein Geld einzahlst bzw überweisst musste eh dann Kontoführung zahlen

• Gibt es ein offizielen link über die Post-Bank-RushHour- Aktion?

Muß also das Geld nicht zwingend aufs Giro-Konto fließen, Tagesgeld-Konto geht auch?

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    ...
    Auf http://www.postbank.de tickt die Uhr runter.

Ehre wem Ehre gebührt, aber so schwer ist der "offizielle Link" auch eigentlich nicht zu finden.

IMHO muss der Geldeingang schon auf das Girokonto, spricht aber nichts dagegen es anschließend sofort auf das Tagesgeldkonto zu schieben.

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Die 100€ werden einige Wochen brauchen bis die auf dem Konto sind dh. wenn du kein Geld einzahlst bzw überweisst musste eh dann Kontoführung zahlen

Ich will Deine Aussage nicht anzweifeln, aber in der Aktionsbeschreibung steht folgendes:

Zitat

Sobald wir Ihren Antrag geprüft haben, schicken wir Ihnen alle Unterlagen für Ihr neues Konto zu und schreiben Ihnen sofort 100 Euro gut.

Die 100 € müssten danach unabhängig vom Geldeingang gewährt werden.

Mal abwarten, was die Postbank unter sofort versteht. Nach meinem Verständnis müssten die 100 € schon auf dem Konto sein, wenn man die Kontodaten per Post erhalten hat und sich das erste Mal einloggt. Dran glauben tue ich aber auch nicht. Mal abwarten, wie lange die Postbank für die Überprüfung des Antrages und die eröffnung des Kontos braucht. Werde dann berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!