Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Comdirect habe ich ja schon genannt. zanox (40 €) müsste mit der Neukundenwerbung kombinierbar sein. Wenn Du eine eigene Web-Seite hast, kannst Du dich direkt für Comdirect bewerben, ansonsten den Umweg über shop@ wählen.

Die Postbank habe ich komplett vergessen, sorry. 100 € Prämie und 4,5 % p.a. dürfte eine sehr gute Alternative sein. Vor allem ist der Aufwand wesentlich geringer als bei Comdirect/Neukundenwerbung/zanox.de.

• Alle hier genannten Giros haben ja einen Mindestumsatz. Entfällt dieser bei Azubis eventuell?
    Hätte ich mir dieses Hin- und Her-Überweisen gespart...

Danke für die PN, tkleyman.

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Alle hier genannten Giros haben ja einen Mindestumsatz. Entfällt dieser bei Azubis eventuell?
    Hätte ich mir dieses Hin- und Her-Überweisen gespart...

Danke für die PN, tkleyman.

DAB ist komplett kostenlos. Comdirect müsste auch für Azubis kostenlos sein. Bin mir aber nicht ganz sicher, da es nicht eindeutig formuliert ist. Am besten mal die Hotline anrufen. Festnetznummer (nicht die 0180er) findest Du hier.

• Zitat

Original geschrieben von burner8
    Ah, da hängt aber noch ein girokonto ran, oder?
    ich dachte , du meinst das reine Tagesgeldkonto.

Fürs Tagesgeldkonto gibt es 25 € Startguthaben. Aber für 25 € extra kann man doch auch (kurzfristig) ein Giro eröffnen, oder? Für Studenten unter uns ist es ja sogar kostenlos.

• bin leider kein Student mehr. Hab schon 2 Girokonten, das reicht.

Bei Comdirect und Post-Bank muß monatlich 1250 euro fließen, das sit unbequem, wenn man schon ein giro hat.

Da ist 1822 viel besser, kein mindest-geldeingang notwendig und es gibt auch 4,1 % und über Zanox 40 Euro

• Ist bei dem comdirect Giro eine Werbung über web und zusätzlich über zanox möglich.. denke nur entweder oder, oder?

• Zitat

Original geschrieben von burner8
    Da ist 1822 viel besser, kein mindest-geldeingang notwendig und es gibt auch 4,1 % und über Zanox 40 Euro

4,05 % p.a. um genau zu sein. 3,8 % p.a. für das CashOne und 0,25 % p.a. Bonuszins bis zum 31.12.2007.

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ist bei dem comdirect Giro eine Werbung über web und zusätzlich über zanox möglich.. denke nur entweder oder, oder?

zanox und web.de funktioniert nicht. Nur eins von beiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!