ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von conzi
Danke, tkleyman!
Also ich will das Geld nicht sehr lange anlegen, weil ich es sobald ich etwas mit guter Rendite gefundne habe fest(er) anlegen möchte.
Von daher ein Tagesgeldkonto und 9 Monate garantierter Zins wären mehr als lang genug.
Den meisten Gewinn würde ich also mit dem DAB Tagesgeldkonto und DKB Girokonto machen, ja?
Habe hier aber auch schon oft vom comdirect Giro in Verbindung mit Prämien durch Neukundenwerbung und zanox gelesen..wie sind da die Konditionen und was genau gibt es dafür als Prämien?
Außerdem gibt es ja auch noch das Postbank Giro, für das man momenaten in der "Happyhour" 100,- Eur Prämie erhält?
Comdirect habe ich ja schon genannt. zanox (40 €) müsste mit der Neukundenwerbung kombinierbar sein. Wenn Du eine eigene Web-Seite hast, kannst Du dich direkt für Comdirect bewerben, ansonsten den Umweg über shop@ wählen.
Die Postbank habe ich komplett vergessen, sorry. 100 € Prämie und 4,5 % p.a. dürfte eine sehr gute Alternative sein. Vor allem ist der Aufwand wesentlich geringer als bei Comdirect/Neukundenwerbung/zanox.de.