Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von burner8
    muß die freundschaftswerbung wirklich unbedingt danach ausgeführt werden?
    Ich habe es nämlich vorher gemacht?1?

Es ist egal, ob die Freundschaftswerbung zuerst ausgefüllt wird oder man zuerst den Link von zanox anklickt und die Unterlagen dann herunterlädt. Wichtig für die Neukundenwerbung ist nur, dass sie vor der Kontoeröffnung durchgeführt wird. Auch wenn die Comdirect zu den schnelleren Banken bei der Kontoeröffnung gehört, kann man die Neukundenwerbung auch noch einen Tag nach Abschicken des PostIdents durchführen. Vorher geht natürlich immer.

• Die Sparplan-Aktion von Fimatex (10. Sparrate geschenkt (max. 50 €) + kostenloses einjähriges €uro Finanzen-Abo), die ursprünglich bis zum 30.09.07 gültig war, wurde (ohne zeitliche Beschränkung) verlängert. Hier der Link.

Da die Aktion auch von Bestandskunden wahrgenommen werden kann, kann man sich auch vorab als Neukunde werben lassen und danach dann einen Sparplan einrichten. Als Prämien kann man z.B. einen 80 € Aral-Gutschein oder einen 80 € Fondsgutschein auswählen. Hier der Link zur Neukundenwerbung und den weiteren Prämien: http://www.fimatex.de/showpage.phtml?idpage=277

Der Neukunde bekommt außerdem noch ein Begrüßungsgeschenk (ein Fondsanteil VERI Select, Wert: ca. 20 €) in sein Depot eingebucht.

Wenn ein Bestandskunde die Sparplanaktion wahrnimmt, bekommt er allerdings nicht das €uro Finanzen-Abo.

Das Investoren-Paket (12 x kostenloser Fondsanteil bei einem Trade pro Monat + kostenloses einjähriges €uro Finanzen-Abo) wurde nicht verlängert. Da haben wohl zu viele TT'ler zugeschlagen. :D

• Fimatex Kundenwerbung

Gibt es eine Möglichkeit, bei Fimatex noch nicht Kunde zu sein, die Neukundenwerbung abzufassen und gleichzeitig die 10. Rate umsonst mitzunehmen?
    Ich dachte eventuell daran, meine Freundin zu werben, die 80 Euro an Prämien mitzunehmen und ihr dann in 10 Monaten als schmankerl die 50 Euro von Fimatex zukommen zu lassen.

Danke für Antwort!

Sim Karten Sammler

• Re: Fimatex Kundenwerbung

Zitat

Original geschrieben von granininektar
    Gibt es eine Möglichkeit, bei Fimatex noch nicht Kunde zu sein, die Neukundenwerbung abzufassen und gleichzeitig die 10. Rate umsonst mitzunehmen?
    Ich dachte eventuell daran, meine Freundin zu werben, die 80 Euro an Prämien mitzunehmen und ihr dann in 10 Monaten als schmankerl die 50 Euro von Fimatex zukommen zu lassen.

Danke für Antwort!

Vor knapp einem Jahr konnte man als "Interessent" auch Neukunden werben. Das wurde mittlerweile geändert. Jetzt können das nur Bestandskunden. Die Neukundenwerbung läßt sich auch nicht mit anderen Neukunden-Angeboten kombinieren. Deshalb ja mein Hinweis, dass auch Bestandskunden das Sparplan-Angebot nutzen können.

Erst Neukunden werben, danach als Bestandskunde Sparplan eröffnen.

Prämien:

Aus der Neukundenwerbung:
    80 € für den Werber
    1 Fondsanteil für den Neukunden

Aus der Sparplan-Aktion:
    10. Sparrate geschenkt (Hinweis: die 10. Sparrate wird zuerst vom Konto eingezogen und später wieder erstattet)

Aus zanox.de (siehe Edit):
    105 €

Edit: Ich habe das wichtigste ja noch vergessen. Über zanox kann man insgesamt 105 € (30 € für den Lead und 75 € pro Sale) für die Kontoeröffnung einstreichen.

zanox und Neukundenwerbung sind miteinander kombinierbar. Man muss bei zanox nur aufpassen, das der Lead auch erfasst wird. Das ist aber bei zanox generell so. Also am besten die Sicherheitseinstellungen etwas reduzieren und an den Folgetagen mal unter zanox.de in die Statistik schauen.

• Poste meien Frage in dem Thread, weil es hier am betsen reinpassen dürfte:
    Wo kann ich als Azubi für 5000,- Eur Anlage den besten Zinssatz und die besten Prämien abgreifen??

• Wie lange willst Du Dein Geld denn anlegen?

Wenn Dir die nächsten 9 Monate erst einmal reichen und Du kein Problem damit hast, dass Du zusätzlich ein kostenloses Depot erhälst, dann könnte die DAB-Bank etwas für Dich sein.

Zinssatz (garantiert bis zum 30.06.2008): 4,5 % p.a. für Einlagen bis max. 20.000 €

Prämien aus der Neukundenwerbung:

50 € Aral-Gutschein für den Werber
    25 € Aral-Gutschein für den Neukunden

Evtl. könnte auch die Comdirect für Dich interessant sein. Dort müsstest Du dann ein Tagesgeldkonto mit 3,8 % p.a. eröffnen.

Prämien:

Aus der Neukundenwerbung:
    50 € für den Werber

Als Startguthaben:
    50 € für den Neukunden

Wenn Du zusätzlich zu einem kostenlosen Girokonto eine kostenlose Kreditkarte wünschst, schau Dir mal die DKB an. Dort erhälst Du 3,8 % p.a. auf das Kreditkartenkonto.

Prämien:

Eröffnung über web.de:
    50 € Amazon-Gutschein für den Neukunden

Neukundenwerbung:
    15000 DKB-Cash Punkte

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wenn Du zusätzlich zu einem kostenlosen Girokonto eine kostenlose Kreditkarte wünschst, schau Dir mal die DKB an. Dort erhälst Du 3,8 % p.a. auf das Kreditkartenkonto.

Man sollte diese Pseudo-"Kredit"karte jedoch nicht zum Zahlen verwenden, wenn dort Geld geparkt wird. ;)

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Man sollte diese Pseudo-"Kredit"karte jedoch nicht zum Zahlen verwenden, wenn dort Geld geparkt wird. ;)

Dann holt man sich halt eine "Zweit"- bzw. "Partner"-Karte. Eine zum Sparen und eine zum Bezahlen oder Geldabheben. Wurde irgendwo im Thread auch schon mal erwähnt und erläutert.

• Zitat

Original geschrieben von full moon

Das kommt drauf an - sieh's mal von der positiven Seite, durch Guthaben auf dem Kreditkartenkonto kannst du dein Limit nach Bedarf erhoehen.

Oder du nutzt es zur Risikominimierung, indem du auf der Karte selbst ein minimales Limit eintragen laesst (z.B. nur 100 EUR) und alle Umsaetze aus dem Guthaben bestreitest. Da Ueberweisungen von Giro- aufs Kreditkartenkonto noch am gleichen Tag gutgeschrieben werden, bist du so schoen flexibel und kannst Missbrauch gleichzeitig vorbeugen. Quasi als kostenguenstige Alternative zu den Prepaid-Kreditkarten.

Und zuguterletzt gibts natuerlich auch noch die Moeglichkeit, sich eine 2. (natuerlich ebenfalls kostenlose) Karte nur zum Sparen zuzulegen ;)

• Danke, tkleyman!
    Also ich will das Geld nicht sehr lange anlegen, weil ich es sobald ich etwas mit guter Rendite gefundne habe fest(er) anlegen möchte.
    Von daher ein Tagesgeldkonto und 9 Monate garantierter Zins wären mehr als lang genug.
    Den meisten Gewinn würde ich also mit dem DAB Tagesgeldkonto und DKB Girokonto machen, ja?

Habe hier aber auch schon oft vom comdirect Giro in Verbindung mit Prämien durch Neukundenwerbung und zanox gelesen..wie sind da die Konditionen und was genau gibt es dafür als Prämien?
    Außerdem gibt es ja auch noch das Postbank Giro, für das man momenaten in der "Happyhour" 100,- Eur Prämie erhält?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!