Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von geldhai
    Moin zusammen,

hät da mal ne Frage zum Commerzbank Giro ( hab die 50,- Aktion genuzt).
    Kann man das per Brief kündigen und gabs da eigentlich ne mindestlaufzeit???
    Ich weiss, hätte ich mich vorher schlau machen sollen (aber wenn man da einmal so im Prämienrausch ist) :p

Ich habe seinerzeit per Brief an die Filiale gekündigt, die mir zugewiesen wurde. Irgendwann kam dann der letzte Kontoauszug mit dem Vermerk "Kontolöschung".

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Stimmt. Danke.

Und steht da auch irgendwo, was dieses "DAB-Zinskonto" dann genau ist? Ist das das Depotkonto? Oder nochmal ein Extra-Konto?
    Bzw sind externe Überweisungen von diesem Konto aus möglich?
    Ich konnte im Preisverzeichnis leider nichts finden.

Weil ansonsten müsste man ja noch zusätzlich das Girokonto eröffnen, was wieder kostet...

wisst ihr wielange die zusendung der Tankgutscheine dauert ? Freundschaftswerbung 50 € + Neukunde 25 €

• Zitat

Original geschrieben von Stanload
    Da hab ich schon mein Konto :D .

Hab aber auch irgendwo hier gelesen, dass die angeblich mittlerweile auch einen gewissen Eingang sehen wollen? Hab diebzgl. aber auch nichts auf deren HP gesehen.

na das wäre mir neu. Es wirkt sich hächstens auf den Diporahmen aus, aber das ist dir ja egal.

evtl. machst bei dei Ing Diba ein Konto auf, da gibt es ja noch 50 euro mitzunehmen. ;-)

• ich würde dir comdirect empfehlen, super service, jeden monat 1 euro und giro ist kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    ich würde dir comdirect empfehlen, super service, jeden monat 1 euro und giro ist kostenlos!

Comdirect ist nicht interessant, da ein Mindesteingang von 1.250,00 EUR vorhanden sein muss.

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    ich würde dir comdirect empfehlen, super service, jeden monat 1 euro und giro ist kostenlos!

Zitat

Und da die monatlichen bzw. durchschnittlichen Kosten nicht ansatzweise bei den meist geforderten 1.200-1.300 EUR liegen, suche ich einfach nur ein Konto, wo kein Mindesteingang vorhanden sein muss.

Laut comdirect:

Zitat

Kostenlos ab einem monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro. Ansonsten betragen die Kontoführungsgebühren günstige 4,90 Euro pro Monat. Angebot gilt nur, sofern noch kein Girokonto bei comdirect besteht.

Oder habe ich jetzt was übersehen?

Edit: Zu spät. ;)

• Re: geldeingang dkb-cash-konto

Das hab ich Anfang Juli hier geschrieben, es soll aber lt. anderen Mitgliedern auch ohne Nachweis gehen.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Kein kommentar zur Norisbank? Müsste doch genaus das sein, was Du suchst, oder?

Nein, noch kein Kommentar, weil ich mit dieser noch nicht auseinandergesetzt habe ;) .

• Zitat

Original geschrieben von Stanload
    Comdirect ist nicht interessant, da ein Mindesteingang von 1.250,00 EUR vorhanden sein muss.

ah, sorry, hab ich vergessen, bin ja student und deshalb nur kostenlos!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!