Dankeschön
Danke für die 100 €!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dankeschön
Danke für die 100 €!
wann kann das giro denn wieder gekündigt werden?
Hat das Postbank Giro irgendwelche NAchteile?
Was ist im Moment das beste Angebot auf Tagesgeld (täglich verfügbar)?
ab einem monatlichen bargeldlosen Geldeingang von 1.250 € ...
Muss der Betrag zusammen aufs Konto kommen oder kann dieser auch getrennt auf mein Konto kommen?
also 30.8. 550,-€
7.9 400,-€
14.9. 300,-€
Würde das theoretisch so gehen?
Für den Zahlungseingang zählen alle Eingänge (also auch Teilbeträge) eines Kalendermonats. Nicht der letzten 30 Tage.
Für den Eröffnungsmonat werden lt. Antwortmail der Hotline keine Kontoführungsgebühren berechnet.
Hi
habe Fragen zum postbank Angebot
1. Wenn ich auch jetzt schon keine kontoführungsgebühren zahle, muss ich dann was erfinden um an die 100 € Prämie zu kommen oder kann ich auch einfach 0 € schreiben udn krieg die 100 € trotzdem?
2. Muss man volljährig sein? // edit: JA, man muss 18 sein
3. Wann kann ich das kündigen? Habe keine 1250 € Geldeingang und möchte das Konto eigentlich nur für die 100 €.
Sowie die es beschreiben, ist es egal wieviel man bisher an Gebühren zahlt. Davon ab, ich habe eine Fantasiebank und Fantasiegebühren genommen, geht die doch nix an.
Eine Mindestlaufzeit gibt es nicht, kannst also sofort kündigen.
Nebenbei, man sollte über das KwK System der Postbank hier noch zusätzlich an Geld kommen.
ZitatOriginal geschrieben von Symphonie
Nebenbei, man sollte über das KwK System der Postbank hier noch zusätzlich an Geld kommen.
Wurde von zwei Hotlinern verneint. Man kanns natürlich auf eigenes Risiko trotzdem versuchen. Allerdings ist das KwK-Programm der Postbank umständlich. Auf das Formular müssen sowohl die Unterschrift des Neukunden als auch des Werbers.
Postbbank
Ich habe gerade die Service-nr. der Posbank angerufen 0511-1213234 und nachfragt, woher das Geld kommen muss und ob ich es auch selbst überweisen kann.
Das kann man tatsächlich, nur Bareinzahlung sind hier nicht mitgerechnet.
Also wer nicht so viel Geldeingang hat, einfach vielleicht ein paar mal im Monat das
Geld vom bisherigen auf's Postkonto und dann wieder zurück.
Hat hier schon jemand Erfahrungen, ob das wirklich so funktioniert.
Beim ersten Anruf wurde mir erklärt, dass ich das "alte" Konto trotzdem weiterführen kann, die zweite Dame erklärte mir, dass es ein "Kontowechsel-Formular" gibt, das ich ausfüllen muss. Das sei ja der Sinn und Zweck dieser ganzen Aktion.
Also ich denke mal, man muss das einfach ausprobieren und ich werde mal morgen zur Happy Hour am PC sitzen ....
An dieser Stelle auch mal ein dickes Dankeschön an alle, die hier so fleißig mitschreiben - hat mir jetzt schon einige Cent eingebracht
Re: Postbbank
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Beim ersten Anruf wurde mir erklärt, dass ich das "alte" Konto trotzdem weiterführen kann, die zweite Dame erklärte mir, dass es ein "Kontowechsel-Formular" gibt, das ich ausfüllen muss. Das sei ja der Sinn und Zweck dieser ganzen Aktion.
Ich habe mir gerade mal die Eröffnungsunterlagen durchgelesen. Man muss nur eine Bank und deren Kontoführungsgebühren angeben. Keine Kontonummer oder sonstiges. Eine Phantasiebank würde ich allerdings nicht nehmen. Als letztes Blatt gibt es dann eine Anweisung zum Kontenwechsel "So nutzen Sie den kostenlosen Online Kontowechsel-Service der Postbank". Dort wird beschrieben, wie man den Wechsel selbst durchführen kann und an was man denken sollte. Das alles geht erst, wenn man Kontonummer und PIN hat. Da man dann ja auch schon die 100 € haben soll, dürfte der Kontowechsel freiwillig und nicht an die Prämie gebunden sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!