Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Aber:

Der Geworbene muss innerhalb von drei Monaten nach Werbung ein DAB Depotkonto aktiv nutzen, d.h. innerhalb von 3 Monaten nach Depot-Eröffnung Geld oder Wertpapiere im Gesamtwert von mind. EUR 1.000,- dorthin übertragen haben.

und ich bin mir nicht sicher ob das auch für die Aktion 4,5% Tagesgeldkonto trifft.

• Was mich aber interessieren würde;

kann man dieses Cortal Consors Tagesgeld gleich nach dem man den Aral Gutschein bekommen hat gleich kündigen? Das zusätzlich Konto stört mich zwar nicht, aber wenn man sein Geld wo anders anlegen möchte, muss man monatlich 2 Euro zahlen.
    es ist zwar relativ wenig aber wozu die Ausgaben?

Ich denke es ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber mittlerweile bekommt man für sein Geld bessere Prozente als nur 2,75%

Irgendwelche Nachteile?

Und wie schaut es mit den angelaufen Zinsen für das Geld, die werden zwar täglich angerechnet, aber nur Quartalsweise ausgezahlt.

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Wer von euch hat schon Erfahrungen gemacht mit Driver und Bengsch?

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Ich habe zwar noch keine persönlichen Erfahrungen, aber hier findest Du unter anderem auch Meinungen und Erfahrungen zu Driver und Bengsch.

• @ ShaoLin

bin Kunde von D&B

bis jetzt sehr zufrieden, allerdings schicken die von Zeit zu Zeit Werbeangebote.
    Manchmal sind da auch Gummibärchen dabei :top:

• Das Angebot von Driver&Bengsch ist ja der Hammer!
    Allerdings schrillen bei mir gleich die Alarmglocken, wenn ich den Zinssatz betrachte.

Leider konnte ich im Netz keine richtigen Meinungen und Einschätzungen finden.
    Folgende Fragen habe ich:

Zuallerst natürlich: Ist das sicher???
    Das Geld liegt zwar bei der DAB-Bank und diese ist dem Einlagensicherungsfonds angeschlossen. Man muss jedoch D&B bei Abschluss eine Vollmacht über das Konto erteilen.

- Was dürfen die nun alles damit anstellen?
    - Was passiert wenn D&B pleite macht? Wer sichert den Fall ab?

Würde mich sehr über eure Einschätzungen freuen.

MfG
    Flashy

• 5,25 % bei Comdirekt für 6 Monate

Nun purzeln aber ganz schön die Guthabenzinsen nach oben. Nach dem guten Angebot von Driver & Bengsch bietet jetzt die Comdirekt für 30000 Neukunden einen Zinssatz von 5,25 Prozent.

Die Haken :

- nur 30000 Neukunden
    - max . Anlage nur 5000 €
    - Zinssatz nur für 6 Monate....

Nun wollte ich Euch fragen, as sagt Ihr zu diesem Angebot???
    Gibt es weitere Haken ???

Angebot hier lang : https://brokerage.comdirect.de…5340000000TE902790000000&

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!