Ne Frage zum Commerzbank /ebay Angebot:
Der erste Geldeingang von 1200 Euro muß der durch eine Überweisung auf das Konto erfolgen oder kann man auch z.B. das Geld einzahlen am Schalter?
Danke Euch im Voraus für Eure Hilfe.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne Frage zum Commerzbank /ebay Angebot:
Der erste Geldeingang von 1200 Euro muß der durch eine Überweisung auf das Konto erfolgen oder kann man auch z.B. das Geld einzahlen am Schalter?
Danke Euch im Voraus für Eure Hilfe.
MfG
Commerzbank (über ebay)
ZitatOriginal geschrieben von luckystrikerulz
ende juni 07 konto eröffnet
vorn paar tagen kamen die 50€ endlich (musste extra nochmal hin um den scheck zu unterschreiben und mir nochmals lästige fragen gefallen lassen)
:flop:
habe anfang august eröffnet und erste unterlagen erhalten.
allerdings wollen sie, dass ich in der filiale mit meinen 3 letzten gehaltsabrechnungen aufkreuze.
hängt die auszahlung der 50€ davon ab?
als student wird das nämlich schwer!
Da freu ich mich auch schon auf den Besuch in der Bank als Mitstudent.Also mir hat man an der Hotline wie auch in der Filiale gesagt, dass man die 50Euro bzw. den 25 Euro Gutschein on top bekommt, wenn man einmal einen Geldeingang von 1200 Euro hat.
Der monatliche Eingang dieser Summe dient nur dazu, dass Du das Konto kostenfrei hast.Aber wenn Du sowieso nach Erhalt der Prämie kündigst, dürfte das egal sein, den einmal hattest Du ja den vorgeschriebenen Geldeingang.
Laut AGB kannst Du ja jederzeit kündigen auch wenn der Berater, dann evtl. etwas ungehalten ist.Aber das war er bei mir auch schon so.
Hast Du die ersten 1200 schon überwiesen oder einbezahlt?
Grüße
nein, ich habe noch nicht eingezahlt. warte noch auf die tans. werde aber kommende woche einzahlen, und dann eine woche später mal nachfragen, wo meine 50€ + gutschein bleiben.
ich hoffe du hast recht, und sie setzen nicht die 3 gehaltsabrechnungen voraus, um den scheck auszustellen. alleine das verfahren scheck deutet ja darauf hin, dass sie sichergehen wollen, dass man auch persönlich vorbeischaut.
Klar, wollen Sie, dass Du persönlich vorbeikommst, denn sie wollen Dir ja noch weitere attraktive Produkte/Angebote unterbreiten und Dein persönliches Profil abklopfen, ob Du z.B. schon bausparst, Interesse an Fonds hast usw.
Weiterhin setzen Sie auch darauf, dass Du dann nicht kündigst, wenn Du das persönlich machen mußt, denn persönlich ist was anderes als per Brief/Email.
Dass Du die 50 Euro nur bekommst wenn Du 3 mal über 1200 liegst steht ja so nicht im Angebot, sondern, soweit ich weiß, steht nur was von einmal.
Bin gespannt und freue mich jetzt schon auf den Besuch
Also zahlst Du persönlich am Schalter ein?
Grüße
Hallo Leute,
hab das Ding mit der Commerzbank schon durch. Hab auch das Startguthaben erhalten, aber erst nachdem ich per Mail Druck gemacht habe. Hab solche Sachen mit Startguthaben schon bei etlichen anderen Banken gemacht aber Commerzb. war der umständlichste Fall.
Übrigens: einfach mal noch ein Konto für die Frau eröffnen dann gibts wenigstens 2 x 50,-.Dann lohnt sich der aufriss auch.
Hast das Konto schon gekündigt oder nutzt Du es?
Gute Idee, werd ich mir überlegen.
ZitatOriginal geschrieben von Universalgenie
ich hoffe du hast recht, und sie setzen nicht die 3 gehaltsabrechnungen voraus, um den scheck auszustellen. alleine das verfahren scheck deutet ja darauf hin, dass sie sichergehen wollen, dass man auch persönlich vorbeischaut.
ich bin auch student
stell dich auf dumme fragen ein und beantworte sie genauso dumm, wie sie gestellt werden!
Werder-Konto bei der Citibank
Hier bietet die Citibank ein Konto für Werder-Fans an. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen grünen Optimisten interessant. Für die Freundschaftswerbung scheint sich der Werder Champions-Zins allerdings nicht zu eignen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!