Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Welche Empfehlungen habt ihr denn für eine Kreditkarte. Möchte eine ohne Girokonto. Also nur die Karte für Notfälle. Sollte Kostenlos sein und ne Prämie wäre auch nicht schlecht. Und keine Mindesvertragslaufzeit.

Crossie

• zanox und web.de lassen sich nicht kombinieren (eigene Erfahrung). Unimall und web.de wird vermutlich ebenfalls nicht gehen (Vermutung, keine Erfahrung).

• http://www.adac.de/FinanzServi…26404&SourcePageID=121636

Habe das Angebot über die Suche hier nicht gefunden, kommt mir aber bekannt vor.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA habe nach ADAC und Flexsparen gesucht und nix gefunden... ;)

Du hast mich motiviert, das Angebot nochmals genauer unter die Lupe zu nehmen. :cool:
    Da ich traditionell (tm) Anlagen für meine minderjährige Tochter suche, bin ich auf folgendes gekommen: :D

Zitat

ADAC-Jugend-Mitgliedschaft*

*Hinweis: Es handelt sich hier um eine außerordentliche Jugendmitgliedschaft.
    Diese ist nach unten nicht altersbeschränkt und während der gesamten Laufzeit beitragsfrei.

Also sind Laufradfahrer im ADAC DRIVE Jugendclub genau richtig. :top:

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich gehe mal davon aus, dass alle, die das DAB-Angebot genutzt haben, dies eher wegen dem Tagesgeldkonto und möglichen Prämien als wegen dem 50 € Trading-Guthaben getan haben. Hat hier jemand trotzdem eine geeignete Verwendung des Tradingsguthabens gefunden?

Die DAB ist bei den Tradingkosten nicht mehr konkurrenzfähig im Vergleich zu den Discountbrokern a la Flatex, Citi oder Etrade. Eine Ausnahme stellen außerbörsliche Transaktionen mit den "Starpartnern" dar, wofür eine flat fee von 6,95 € zu entrichten ist. Diese Gebühr ist vollständig auf das Tradingguthaben anrechenbar und durch 7 Orders annähernd verbraucht. Natürlich kann man auch eine 'normale' börsliche Order zu DAB-Konditionen abwickeln, deren Volumen muss nichts einmal 20.000 betragen und das Tradingguthaben ist verbraucht (allerdings wird die Maklercourtage nicht auf das Tradinguthaben angerechnet und ist separat zu entrichten).

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    kostenfreie kreditkarte:

http://www.santander.de/de/pri…n/sunnycard/SunnyCard.asp

Bedingunge genau lesen! Es ist keine 'normale' KK, sondern wieder eine mit revolving KK, bei der man per Überweisung für den Ausgleich der Forderungen sorgen muss, sonst wird es teuer. Zudem muss man aufpassen, die Online-Abrechnung abzurufen, sonst wird sie kostenpflichtig (!) postalisch zugeschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!