Welche Empfehlungen habt ihr denn für eine Kreditkarte. Möchte eine ohne Girokonto. Also nur die Karte für Notfälle. Sollte Kostenlos sein und ne Prämie wäre auch nicht schlecht. Und keine Mindesvertragslaufzeit.
Crossie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Empfehlungen habt ihr denn für eine Kreditkarte. Möchte eine ohne Girokonto. Also nur die Karte für Notfälle. Sollte Kostenlos sein und ne Prämie wäre auch nicht schlecht. Und keine Mindesvertragslaufzeit.
Crossie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Spidy007
hallo,
ist die Kombination UNIMALL FREUDES WERBUNG mit der WEB WERBUNG FÜR DIE DKB möglich ?? hat da jemand schon ERFAHRUNG???
hab mir das so vorgestellt >> klicke bei beiden auf die refer links also einmal direkt per web mit dem 50€ amazon gutschein dann mache ich noch mal mit gleichen Angaben mit dem link von unimall freunde werben.
schicke dann aber nur 1 Antrag zu DKB
müsste vielleicht möglich sein??? weil ja die über 2 systeme laufen vielleicht????
analogie frage web+ zanox?
zanox und web.de lassen sich nicht kombinieren (eigene Erfahrung). Unimall und web.de wird vermutlich ebenfalls nicht gehen (Vermutung, keine Erfahrung).
Ich gehe mal davon aus, dass alle, die das DAB-Angebot genutzt haben, dies eher wegen dem Tagesgeldkonto und möglichen Prämien als wegen dem 50 € Trading-Guthaben getan haben. Hat hier jemand trotzdem eine geeignete Verwendung des Tradingsguthabens gefunden?
http://www.adac.de/FinanzServi…26404&SourcePageID=121636
ZitatAlles anzeigenADAC-FlexSparen
5% p.a.¹ Top Zinsen - Ihr Spargeld im Höhenflug!
ADAC-FlexSparen
Exklusiv für ADAC-Mitglieder wurde vom ADAC gemeinsam mit der Deutschen Bank das ADAC-FlexSparen entwickelt – die moderne Art, Ihr Geld leistungsstark anzulegen.
ADAC Mitglieder, die bis zum 31.10.2007 neu abschließen, erhalten auf ihre Ersteinlage von bis zu 50.000 Euro sechs Monate lang den Top-Zins von 5% p.a.¹ - und zwar ab dem ersten Euro. Im Anschluss an die sechs Monate sichern Sie sich eine sehr attraktive variable Basisverzinsung von derzeit 3,8% p.a.
Keine festen Raten
Volle Flexibilität - einzahlen und abheben,
wie Sie möchten Kontoführung und SparCard kostenlos
So sparen Sie zusätzlich Geld
Kein Mindestanlagebetrag
Attraktive Zinsen ab dem ersten Euro
Kostenlos Bargeld abheben
Weltweit in 32 Ländern an rund 35.000 Geldautomaten². Mehr Infos...
ADAC-FlexSparen hält etwas Besonderes für Sie bereit: die SparCard. Damit ist Ihr Spargeld stets in Ihrer Brieftasche dabei. Das bedeutet für Sie: Sie können jederzeit und weltweit Bargeld abheben an über 35.000 Geldautomaten in 32 Ländern - und zwar kostenlos!
Habe das Angebot über die Suche hier nicht gefunden, kommt mir aber bekannt vor.
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
ADAC Flexsparen
Habe das Angebot über die Suche hier nicht gefunden, kommt mir aber bekannt vor.
Guckst du hier
Ok, habe nach ADAC und Flexsparen gesucht und nix gefunden...
ZitatOriginal geschrieben von JRDA habe nach ADAC und Flexsparen gesucht und nix gefunden...
Du hast mich motiviert, das Angebot nochmals genauer unter die Lupe zu nehmen. :cool:
Da ich traditionell (tm) Anlagen für meine minderjährige Tochter suche, bin ich auf folgendes gekommen:
Zitat
*Hinweis: Es handelt sich hier um eine außerordentliche Jugendmitgliedschaft.
Diese ist nach unten nicht altersbeschränkt und während der gesamten Laufzeit beitragsfrei.
Also sind Laufradfahrer im ADAC DRIVE Jugendclub genau richtig. :top:
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ich gehe mal davon aus, dass alle, die das DAB-Angebot genutzt haben, dies eher wegen dem Tagesgeldkonto und möglichen Prämien als wegen dem 50 € Trading-Guthaben getan haben. Hat hier jemand trotzdem eine geeignete Verwendung des Tradingsguthabens gefunden?
Die DAB ist bei den Tradingkosten nicht mehr konkurrenzfähig im Vergleich zu den Discountbrokern a la Flatex, Citi oder Etrade. Eine Ausnahme stellen außerbörsliche Transaktionen mit den "Starpartnern" dar, wofür eine flat fee von 6,95 € zu entrichten ist. Diese Gebühr ist vollständig auf das Tradingguthaben anrechenbar und durch 7 Orders annähernd verbraucht. Natürlich kann man auch eine 'normale' börsliche Order zu DAB-Konditionen abwickeln, deren Volumen muss nichts einmal 20.000 betragen und das Tradingguthaben ist verbraucht (allerdings wird die Maklercourtage nicht auf das Tradinguthaben angerechnet und ist separat zu entrichten).
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
kostenfreie kreditkarte:
Bedingunge genau lesen! Es ist keine 'normale' KK, sondern wieder eine mit revolving KK, bei der man per Überweisung für den Ausgleich der Forderungen sorgen muss, sonst wird es teuer. Zudem muss man aufpassen, die Online-Abrechnung abzurufen, sonst wird sie kostenpflichtig (!) postalisch zugeschickt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!