Gebühr: 0 EUR
Sparkonto: d.h. monatlich max. 2.000 EUR abhebbar. Andernfalls 3 Monate vorher kündigen.
Steht alles bei der Beschreibung für's Sparkonto so.
Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)
- Martiny
- Geschlossen
-
-
-
anhi:
ZitatAktionsbedingungen
Die Aktion gilt nur für Neukunden, d.h. für Personen, die noch nie ein Konto oder Depot bei der BMW Bank hatten. Der Kontoabschluss muss online erfolgen. Der angewiesene Betrag muss bis spätestens 03.11.2006 auf dem Konto bei der BMW Bank eingegangen sein und darf in den ersten 6 Monaten nicht abgezogen werden. Der Handyversand erfolgt direkt durch Sony Ericsson innerhalb von circa 4 Wochen. Eine Prämienlieferung ins Ausland ist nicht möglich. Die BMW Bank übernimmt für die Prämien keine Haftung. Die BMW Bank wird die Kundenadresse zum Zwecke der Versendung und anschließender Bearbeitung der Prämie an einen externen Dienstleister weitergeben. Ihre Daten werden von diesem Partner ausschließlich zum Versand der Prämie verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben oder gespeichert. Änderungen in Form, Farbe und Ausführung sowie Verfügbarkeit der einzelnen Prämien bleiben vorbehalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. -
@ ShaoLin: Wo hast Du den Hinweis gefunden? Ich habe auf meinem Antrag bzw. den beiliegenden Informationen diesen Hinweis nicht gefunden. Auf den Onlineseiten konnte ich ihn ebenfalls nicht finden. Anscheinend haben die den gut versteckt. :flop:
@ DanielB: Ich kannte das Angebot ebenfalls nicht und werde es auf jeden Fall wahrnemen (egal ob 6 Monate Mindestanlagezeit oder nicht). Von mir auch :top: für den Tipp.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
@ ShaoLin: Wo hast Du den Hinweis gefunden? Ich habe auf meinem Antrag bzw. den beiliegenden Informationen diesen Hinweis nicht gefunden. Auf den Onlineseiten konnte ich ihn ebenfalls nicht finden. Anscheinend haben die den gut versteckt. :flop:In der Mitte dieser Seite kannst du die Aktionsbedingungen einstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
In der Mitte dieser Seite kannst du die Aktionsbedingungen einstehen.Danke für den Hinweis. War also doch nicht gut versteckt. Hatte nur einen :apaul:.
Trotzdem gutes Angebot, dass ich nutzen werde.
-
übrigens gibt es jetzt unter http://www.d-b.de 4,5 Prozent Zinsen garantiert für 12 Monate...
-
-
Also wenn ich auf diesen Link gehe, lese ich folgendes:
Zitat100 Euro-Tankgutschein von Aral¹!
-
Sorry, hatte einen :apaul: und :gpaul: !
Dann werde ich Consors mal ausprobieren.
-
Gibt es bei Driver und Bengsch auch eine Kundenwerbe-Aktion?
Leider spinnt mein PC auf der Seite!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!