Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von NightFish
    zu der web.de/DKB Aktion:
    Geht das auch als Student? "Nachweis zu Ihren Einkommensangaben" hab ich nämlich nicht, und auch keinen monatlichen Geldeingang im 4stelligen Bereich.

müsste gehen >> ich hab keinen Nachweis erbracht >bin auch student
    hat geklappt ^^

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    hallo,

ist es möglich über web >amazon gutschein für DKB zu kassieren und noch sich von einem Freund werben lassen?? also beides gleichzeitig???
    hat jemand da Erfahrungen ?

(vielleich noch über Zanox? wenn das mit dem Freundes werben nicht klappt?? )

Ich kann aus mehrfacher eigener Erfahrung bestätigen, dass die Kombination von web.de und Neukundenwerbung der DKB (15.000 DKB-Cash Punkte) problemlos funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von minako
    Nein geht nicht, Zanox sperrt die Auszahlung bzw Web.de Verschickt kein Gutschein dann

Wie kommst Du zu der Aussage bzgl. web.de? Evtl. bist Du ja falsch vorgegangen.

• Zitat

Original geschrieben von makasis
    Oh das ist interessant. Wie geht man geschickterweise vor? Erst ne Email vom Werber schicken lassen und danac über web.de bestellen?

Genau falsch.

Zuerst über web.de eröffnen. Unterlagen per PostIdent an die DKB schicken. Man kann sogar noch auf den Gutschein warten oder überprüfen, ob zanox die Prämie freischaltet. Danach kann der Kunde den Neukunden per Mail an die DKB nachträglich werben. Die nachträgliche Werbung geht bis maximal 3 Monaten nach Kontoeröffnung.

Der Werber kann Euch als Gegenleistung für die 15000 Punkte entweder Geld bieten oder aber auch einen Teil der Punkte online auf Euer DKB-Cash Punktekonto übertragen.

• dkb kwk

Wir haben es im Juni aus Unwissenheit genau umgedreht (also falsch) gemacht, da lief uns die Zeit davon wg. der 50.000-Punkte-Prämie.
    Aber es hat trotzdem toll geklappt und der Amazon-Gutschein kam auch ohne Probleme bei uns an. Bis jetzt bin ich mit der DKB sehr zufrieden.l

• wie ich lesen kann geht es doch ^^

aber ich kann herauslesen das Zanox + Web nicht funktioniert???
    sehe ich das richtig???

ps: bei Amazon bekommt man 50€ wie siehts den bei Zanox aus??? wieviel gibst da letztendes?

• Hallo,

gibt es eigentlich ein kostenloses Tagesgeldkonto mit guten Zinsen von dem man Daueraufträge auf das referenzkonto aufgeben kann? Bei der 1822 geht das nicht.

Und als zweites, wenn ma bei der DKB die kostenlose Partner VisaCard nutzt hat man dann auch für diese ein eigenes "Konto" sprich könnte man die eine für Ausgaben nutzen und die andere für Guthaben (wegen der Zinsen).

Danke

dl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!