Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)
- Martiny
- Geschlossen
-
-
-
Da würde ich aber eher ein 1822direkt Konto empfehlen als zweit Konto anstatt der Postbank...
-
Ich brauch das Konto wie gesagt nur als Zweitkonto, sprich ich will da ab und zu (kommt beides relativ selten vor) Geld Bar einzahlen oder nen Scheck einlösen, und das ohne Gebühren.
Das geht bei der 1822 Direkt nicht (ansonsten sind die Bedingungen da besser, das ist keine Frage, aber als Erstkonto habe ich ja schon das für mich perfekte Konto, eben das der DKB).gruß,
Daniel -
Ich möchte ein Verrechnungskonto von CortalConsors für eine Lastschrift nutzen.
Ich habe ein wenig gegoogelt, es soll wohl gehen.
Kann das jemand bestätigen?Bei der Gelegenheit bin ich bei Google über den folgenden Link gestolpert.
Hier ist das KwK, was Cortal ja nicht mehr anbieten soll, doch noch zu finden:
https://aktionen.cortalconsors…den/pdf/CC.11.051.SET.pdf
Könnte für Gonzzo interessant sein.Damit wäre ich dann ja auch nicht mehr OT mit meiner Frage.
-
Hat jemand schon eine Antwort zu dem zanox-comdirect-Problem? Auch bei mir wurde die Zahlung abgelehnt!
-
Jo meine Bank konnte ne LS vom Cortal Verrechnungskonto ziehen
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Hat jemand schon eine Antwort zu dem zanox-comdirect-Problem? Auch bei mir wurde die Zahlung abgelehnt!Poste hier Deine persönlichen Daten, Deine Kundennummer und für den telefonischen Kundenservice auch Deine PIN. Dann wird hier schon jemand für Dich bei Comdirect anrufen und sich erkundigen. Wenn Dir das nicht "seriös" genug erscheint, mach es selbst!!!
Manchen Menschen muss man echt den A*sch hinterhertragen. Wie kommt ihr im Alltag nur über die Runden?
Ungeheuer28: Sorry, dass es Dich gerade trifft, aber das musste mal raus und ging in Richtung aller, die von einem Forum Lösungen auf Fragen erwarten, die man auch selbst durch einen Anruf beim Kundenservice oder eine Mail an eine bereits genannte Mailadresse erhalten kann. Gerade bei Prämienablehnungen wird es nie die Antwort geben. Die muss jeder individuell erfragen.
-
Ich brauche mal Hilfe von euch Experten..
Will jetzt in Fonds investieren. Hat jemand von euch Erfahrungen mit online-Fondshändlern gemacht? Welche Partnerbank ist am empfehlenswertesten ? -
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Ich brauche mal Hilfe von euch Experten..
Will jetzt in Fonds investieren. Hat jemand von euch Erfahrungen mit online-Fondshändlern gemacht? Welche Partnerbank ist am empfehlenswertesten ?Das hängt etwas von dem Vermittler ab, den du dir aussuchst. Sie mögen für die Fondsbanken unterschiedliche Konditionen bieten. So viele Fondsbanken gibt es ja nicht. Mir fallen gerade die Frankfurter Fondsbank und Ebase ein. Die DWS verwahrt Fonds möglicherweise auch selbst, bin mir nicht sicher.
Ebase lohnt sich anzuschauen. Dort kann man auch ganz gut online in sein Fondsdepot sehen. Nur die Depotgebühren von 36€ im Jahr finde ich nicht so schön.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!