Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Was meinst Du? HVB (Hypovereinsbank) oder DKB (Deutsche Kreditbank)?

lol, ähhm ja ähhmm die DKB mein ich :D

• Zitat

Dann wird Dir die Visabrechnung als pdf in die Postbox geschickt.

brauch ich dazu online banking oder kommt das per mail?
    problem ist das ich die TANs nicht finden kann :mad:

• Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz
    brauch ich dazu online banking oder kommt das per mail?
    problem ist das ich die TANs nicht finden kann :mad:

Die TANs brauchst Du dafür auch nicht. Du meldest Dich beim Onlinebanking mit Deiner Kontonummer und der (selbstgewählten) PIN an und siehst dann am rechten Bildschirmrand eine Anzeige:

Persönlicher Briefkasten
    Sie haben keine neuen Nachrichten.

Die Tans brauchst Du nur zum Geldüberweisen. Ruf aber mal die Hotline Inland 01803 - 120 300 (9 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz) Mo. - Fr. 8.00 bis 21.00 Uhr an und sage denen, dass die Deinen aktuellen TAN-Block sperren und Dir einen neuen schicken sollen. Kann nicht schaden.

• Du musst schon ins Onlinebanking aber TANs brauchst Du keine - Dein Passwort wäre allerdings hilfreich ;)

EDIT: zu langsam ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Die TANs brauchst Du dafür auch nicht. Du meldest Dich beim Onlinebanking mit Deiner Kontonummer und der (selbstgewählten) PIN an und siehst dann am rechten Bildschirmrand eine Anzeige:

ich werde damit begrüßt das ich doch gleich n neuen PIN vergeben soll, den ich dann noch mit ner TAN bestätigen soll :mad:

• Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz
    ich werde damit begrüßt das ich doch gleich n neuen PIN vergeben soll, den ich dann noch mit ner TAN bestätigen soll :mad:

Hast Du Dich zum ersten mal eingeloggt? Dann muss man aus Sicherheitsgründen eine neue PIN, die man mit TAN bestätigen muss, eingeben.

Dann wird Dir wohl nur die Hotline übrigbleiben, oder Du musst noch mal ordentlich alles durchsuchen.

Übrigens sollten wir im Allgemeinen DKB Sammel-Thread weitermachen, da das alles recht wenig mit Prämien zu tun hat.

• Ist zwar OT, aber kann mir jemand sagen, ob beim Geldabheben in einer Fremdwährung (z.B. US$ in den USA) mit der DKB-Visa die 1,75 % Umrechnungsgebühren zahlen muss? Oder fallen die am Geldautomaten nicht an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!