Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• maxi-zins monatsgeldanlage bei karstadt

Hat das hier schon jemand abgeschlossen und kann über seine Erfahrungen berichten? Das Ganze ist schon etwas verwirrend erklärt.

• Jap ich. Geld wurde eingezogen, Zinssatz ist bis 30.9. garantiert, erst dann kommt auch die Prämie. Bei vorheriger Kündigung gibt es KEINE Prämie.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Jap ich. Geld wurde eingezogen, Zinssatz ist bis 30.9. garantiert, erst dann kommt auch die Prämie. Bei vorheriger Kündigung gibt es KEINE Prämie.

Wieviel Tage vor Beginn ziehen die denn ein ? Das Geld muß ja zum 1. dort sein.

Kann die Kündigung (Rücküberweisung des Geldes) komplett
    online erfolgen ?

Ich habe das Online-Antrags-Formular geshen. Ist das komplett online
    oder muss man da noch durch Postident, per Brief etc. durch ?

• Zitat

Original geschrieben von joee10
    Wieviel Tage vor Beginn ziehen die denn ein ? Das Geld muß ja zum 1. dort sein.

Nach meinem Verständnis spielt das eine untergeordnete Rolle, denn es heißt im

Steckbrief: MaxiZins-Monatsgeldanlage

Zitat

Erteilten Sie uns eine Einzugsermächtigung, sind wir für die rechtzeitige Abbuchung des Anlagebetrages verantwortlich.
    In diesem Fall verzinsen wir die Einzahlung ab dem Beginn des Monats des Zahlungseingangs.

• Ich würde auch gerne ein KartstadtQuelle MaxiZins Konto eröffnen.

Wg. Freundschaftswerbung: ist das mit dem Tankgutschein kombinierbar?

Kann auch ein KarstadtQuelle Bank Kunde Werber sein? Ich hab nämlich als Werber leider nur jemanden mit der Karstadtquelle HappyDigits Mastercard.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!