ZitatOriginal geschrieben von wonderwomen
hat jemand von euch einen gutschein gesichtet für das depot konto von flatex.de ?
Was soll denn das für ein Gutschein sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wonderwomen
hat jemand von euch einen gutschein gesichtet für das depot konto von flatex.de ?
Was soll denn das für ein Gutschein sein?
würde gerne ein Konto eröffnen und suche dafür ein bonus - sei es gebührenerstattung gutschein o. ä.
maxi-zins monatsgeldanlage bei karstadt
Hat das hier schon jemand abgeschlossen und kann über seine Erfahrungen berichten? Das Ganze ist schon etwas verwirrend erklärt.
Jap ich. Geld wurde eingezogen, Zinssatz ist bis 30.9. garantiert, erst dann kommt auch die Prämie. Bei vorheriger Kündigung gibt es KEINE Prämie.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Jap ich. Geld wurde eingezogen, Zinssatz ist bis 30.9. garantiert, erst dann kommt auch die Prämie. Bei vorheriger Kündigung gibt es KEINE Prämie.
Wieviel Tage vor Beginn ziehen die denn ein ? Das Geld muß ja zum 1. dort sein.
Kann die Kündigung (Rücküberweisung des Geldes) komplett
online erfolgen ?
Ich habe das Online-Antrags-Formular geshen. Ist das komplett online
oder muss man da noch durch Postident, per Brief etc. durch ?
ZitatOriginal geschrieben von joee10
Wieviel Tage vor Beginn ziehen die denn ein ? Das Geld muß ja zum 1. dort sein.
Nach meinem Verständnis spielt das eine untergeordnete Rolle, denn es heißt im
Steckbrief: MaxiZins-Monatsgeldanlage
ZitatErteilten Sie uns eine Einzugsermächtigung, sind wir für die rechtzeitige Abbuchung des Anlagebetrages verantwortlich.
In diesem Fall verzinsen wir die Einzahlung ab dem Beginn des Monats des Zahlungseingangs.
Ich würde auch gerne ein KartstadtQuelle MaxiZins Konto eröffnen.
Wg. Freundschaftswerbung: ist das mit dem Tankgutschein kombinierbar?
Kann auch ein KarstadtQuelle Bank Kunde Werber sein? Ich hab nämlich als Werber leider nur jemanden mit der Karstadtquelle HappyDigits Mastercard.......
Es gibt zZ auch noch das Allianz ParkDepot, evtl mit Zanox kombinierbar
4,35 Prozent Zinsen p. a. für 3 Monate
http://www.allianz.de/produkte/personen/parkdepot/index.html
Allerdings schein es keine Eröffnung ohne "Fachmann" zu geben. :flop:
Ich finde keine Möglichkeit, das per Zanox zu machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!