Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Creditplus

Ich habe dort jetzt schon 2 x wg. der Gebühren für einen Kredit über ca. 2600 Eu
    angefragt (wg. Zanox-Staffelung). Mir wurde jedesmal mitgeteilt, dass verbindliche Aussagen nicht gemacht werden können, der tatsächliche Zinsanfall könne erst nach
    Bonitätsprüfung ermittelt werden. In einer Mail stand auch noch was von 3 % Gebühren, das wären zu den Zinsen addiert ca. 140 Eu an Kosten. Da nützt doch auch kein Zanox mehr, es bleibt ja nicht viel übrig.

Oder sind die Gebühren doch schon eingerechnet?
    Wer hat hier schon Erfahrungen gemacht?

• Hallo,

ich habe über web.de ein Konto bei comdirect mit TagesgeldPlus eröffnet und mich für den 50 Euro Amazon-Gutschein entschieden.

Laut comdirect Homepage bekommt man beim TagesgeldPlus ja auch 25 Euro Startguthaben "ab 1.000 Euro Anlagesumme innerhalb von 30 Tagen nach Kontoeröffnung."

1. Kann ich die 25€ trotz web.de Prämie bekommen?
    2. Was genau heisst die Bedingung? Es müssen zumindest kurzzeitig 1000€ auf dem Tagesgeld Konto sein?

EDIT: Auf S. 138 dieses Threads habe ich wohl die Antworten gefunden (nur 1 Prämie) :)

Danke,
    CHRIS

• Gibt es eine Möglichkeit Geld in US Dollar aufs Konto zu zahlen und die dann evtl. zu verzinsen?

Ich meine durch eine Bareinzahlung in der Bank. Ohne die erstmals in Euro umzutauschen und dann wieder zurück?

• 1822 und Zanox

Ich muss nochmal was zu 1822 fragen, vielleicht weiss das ja jemand hier.

Bekommt man (über den Shop) sowohl für das Cash-Konto, als auch für das Giro-Konto Provision?
    Und kann ich so quasi zweimal die 40 Euro kassieren, wenn beide Konten nicht auf einmal, sondern hintereinander (von mir aus auch mit einem Monat Verzögerung) eröffnet werden?

Merci und viele Grüße

• Santander Mastercard

Zitat

Original geschrieben von Firstclass am 08.07.2007
    Karte der CC-Bank (Santander)

Also überall - an jeder Tankstelle, wo du mit Kreditkarten zahlen kannst - werden dir auch die 5% gewährt.
    Werden automatisch etwa 2-3 Tage nach der Buchung des regulären Betrages erstattet.

Zitat

Supermastercard Preisverzeichnis
    1.2 ZINSEN
    - Sollzinsen 13,17% p.a.
    anfänglicher effektiver Jahreszins 13,98%

Ist das Soll bis zum monatlichen Rechnungsabschluß zinsfrei und erst danach fallen Sollzinsen an?

Oder fallen sofort Zinsen an, wenn das Supermastercard Konto im Soll ist?

• Re: Santander Mastercard

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Oder fallen sofort Zinsen an, wenn das Supermastercard Konto im Soll ist?

Bis zum Rechnungsabschluss fallen keine Zinsen an!
    Dann gleichst Du das KK-Konto aus und hast auch keine Zinsen gezahlt ;)

• Re: Re: Santander Mastercard

Zitat

Original geschrieben von MOSE
    Bis zum Rechnungsabschluss fallen keine Zinsen an!
    Dann gleichst Du das KK-Konto aus und hast auch keine Zinsen gezahlt ;)

Vielen Dank für diese schnelle Antwort. :top:

Bisher habe ich meine Karte im Guthaben geführt.
    Das werde ich demnächst ändern. ;)

• Re: 1822 und Zanox

Zitat

Original geschrieben von pvr
    Ich muss nochmal was zu 1822 fragen, vielleicht weiss das ja jemand hier.

Bekommt man (über den Shop) sowohl für das Cash-Konto, als auch für das Giro-Konto Provision?
    Und kann ich so quasi zweimal die 40 Euro kassieren, wenn beide Konten nicht auf einmal, sondern hintereinander (von mir aus auch mit einem Monat Verzögerung) eröffnet werden?

Merci und viele Grüße

Ich befürchte Eigenwerbung funktioniert bei Zanox und 1822 nicht.

Habe zum 30.4. ein Konto(1822) über Zanox eröffnet, bis zum 30.7. war der Betrag bei Zanox unter offen geführt.
    Zum 1.8 wurden die 40 Euro gelöscht, obwohl ich das Konto immer noch nutzte.

• Re: Re: 1822 und Zanox

Zitat

Original geschrieben von papabaer71
    Ich befürchte Eigenwerbung funktioniert bei Zanox und 1822 nicht.

Habe zum 30.4. ein Konto(1822) über Zanox eröffnet, bis zum 30.7. war der Betrag bei Zanox unter offen geführt.
    Zum 1.8 wurden die 40 Euro gelöscht, obwohl ich das Konto immer noch nutzte.

Hast Du evtl. das KwK-Programm der 1822 zusätzlich genutzt? Das läßt sich nämlich nicht kombinieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!