Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Re: Re: Re: Re: dkb girokonto

Zitat

Original geschrieben von Schapals
    Stimmt. Die DKB verlangt einen Einkommensnachweis.

Verlangen ist relativ. Man soll eben einen Nachweis beilegen. Tut man das nicht, heißt das deswegen aber noch lange nicht, dass man abgelehnt wird. Es gibt genügend Studenten, die weder Immatrikulationsbescheinigung noch Einkommensnachweis jemals eingereicht haben und trotzdem problemlos als Kunde akzeptiert wurden.

Ergo: Wer einen brauchbaren hat, sollte ihn mitschicken. Wer nicht, trotzdem probieren.

• Advanzia Tagesgeld 4,35%

Da die Bank in Luxemburg sitzt, ist auch die Behandlung der Steuern bzw. Quellensteuer von Interesse.

• DAB Depot mit 6.6% Zinsen

Hallo,

wer kann mit hier weiterhelfen:
    Kostenloses Depot und eine Guthabenverzinsung bis zu 10.000€. Ist das ein quasi Tagesgeldkonto, also tägliche Verfügbarkeit? Überweisung per Internet kostet 0,20 EUR, ist verkraftbar, da ich die Anlage wohl zum Zwischenparken verwenden möchte.

Gruss
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von sCAPe
    Du könntest auch das Tchibo Cortal Consors Angebot mit 4,75% Zinsen (Tagesgeld) eröffnen. 6 Monate Laufzeit mit 4,75% Zinsen bis zu 20.000.- EUR.
    Ich glaube das ist noch gültig.

http://www.tchibo.de/is-bin/IN…w17_folge&source=ANGEBOOT

Kann jemand bestätigen, dass dieses Angebot noch gültig ist?

Man kann es zwar über den Link aufrufen, wenn man aber direkt auf der Tchibo Seite danach sucht, ist es nicht zu finden. Oder bin ich einfach nur blind....?

• dab - Tagesgeld

Wir wollten auch wissen, ob man jetzt nur Geld anlegen kann oder auch handeln muss, die Antwort:

"Sehr geehrter Herr .....

vielen Dank für Ihre Anfrage, zu der wir Ihnen gerne Folgendes mitteilen:

Sie können diese gern als Tagesgeldkonto benutzen. Ein Wertpapierhandel ist nicht erforderlich.
    Die Depotführung ist bei der DAB bank AG kostenlos.

Wir hoffen, Ihre Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben."

• Zitat

Original geschrieben von Sauron
    Kann jemand bestätigen, dass dieses Angebot noch gültig ist?

Probier's doch aus. :top:

Meine Eröffnung ist derzeit bei Consors in Arbeit.

Bei den Unterlagen von Consors steht nie etwas von Tchibo dabei. Die Daten habe ich allerdings nur über Tchibo eingegeben.

Ist es erforderlich, Consors daran zu erinnern :confused: oder geht das so klar?

An Tchibo/Consors Tagesgeldkunden:

Wo ist der Zinssatz von 4,75% im Onlinebanking nachzuvollziehen?

• Zitat von lola13
    >>Meine Tochter ist Studentin und hat bei dieser Bank ein Tagesgeldkonto (mit wenig Geld drauf). Nach der Eröffnung dieses Kontos hat sich ein Angebot der comdirect erhalten, noch zusätzlich ein kostenloses Girokonto zu eröffnen.
    Für dieses Konto gab es noch 60 Eu Startguthaben + 1 Eu monatliche Gutschrift.
    <<<<

Ich dachte als Student bekommt man 1€ im monat nicht?
    Also wie ich das verstanden hab: Student kostenlos aber ohne 1€ im Monat
    normal: monateingang von 1250 oder so dann bekommt man auch 1€ im Monat

• Wenn man das Girokonto "normal" eröffnet, bekommt man auch als Student die monatliche 1-€-Gutschrift. Wenn man allerdings das Girokonto im "Prämienpaket" mit der BahnCard25 eröffnet, gibt es den 1 € pro Monat nicht.

• Also ich denke mal spätestens nach einem Quartal und aus dem Kontoauszug wird man sehen ob man 4,75% Zinsen aus CortalConsors Tchibo Angebot laut bekommen hat. Aus der Zinsgutschrift lässt sich ja leicht errechnen, wie das Kapital verzinst wird. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!