Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Re: Re: CC 4,5 %

Zitat

Original geschrieben von Hpman
    Die Frage ist nicht dein ernst ? 4,5% sind ein reines Neukundenlockangebot daher ausser eventuell bei Kuendigung und spaeteren Neuabschluss wirst du wohl keine Chance haben.

Wobei man nicht einmal in die Consors Sommer-Anleihe wechseln könnte. Die Kundenpolitik der Banken ist schon etwas absurd. :eek:

• Re: Re: Re: CC 4,5 %

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Wobei man nicht einmal in die Consors Sommer-Anleihe wechseln könnte. Die Kundenpolitik der Banken ist schon etwas absurd. :eek:

Sind halt reine Neukundenangebote. Das ist jetzt nicht wirklich unüblich. Das machen andere Banken auch. Absurd würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Auch wenn ich es natürlich aus Sicht des Kunden nicht als positiv bezeichnen kann, so kann ich es aus Sicht der Banken schon nachvollziehen.

• Re: Re: Re: Re: CC 4,5 %

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Absurd würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Auch wenn ich es natürlich aus Sicht des Kunden nicht als positiv bezeichnen kann, so kann ich es aus Sicht der Banken schon nachvollziehen.

Ich meine so etwas:

Zitat

Netbank-Chef Teske urteilt im Handelsblatt :
    „Langfristig machen wir uns als Banken mit den Lockvogelangeboten für Neukunden das Geschäft selbst kaputt“.
    Der Kunde werde zur Illoyalität erzogen.
    Das mache den Aufbau langjähriger Kundenbeziehungen sehr schwer und verringere im Grunde den Wert jedes Neuabschlusses deutlich.

• Gibts zum SuperZins Angebot von Cortal Consors auch irgendwo noch ne Prämie dazu?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• hallo hab nochmal ne kurze Frage zu Zanox

ich hab da jetzt mal etwas rum getestet und wollte mal was bewerben. Nun hab ich den haken bei den "Zanox bedingungen" gesetzt ab der Button bleibt immer noch grau. ich denke es liegt an meinem Profil dort steht

Nutzung der Seite für: privat oder geschäftlich bitte auswählen

Ich finde aber nix wo ich das auswählen kann, hat jemand einen Tipp

danke

dl

• hatte noch was vergessen:

wenn man bereits kunde bei Consors ist, kann man dann trotzdem noch das Tschibo angebot nutzen?

dl

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    wenn man bereits kunde bei Consors ist, kann man dann trotzdem noch das Tschibo angebot nutzen?

Das Angebot gilt nur für Neukunden, also Personen, die in den letzten
    6 Monaten keine Kunden bei Cortal Consors waren

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Danach wird es zu 3 % weiterverzinst. Wenn Dir das nicht ausreicht, kannst Du es ohne zu kündigen (Tagesgeld) zu einer anderen Bank überweisen.

Und das Konto besteht dann weiterhin, obwohl ich es nicht mehr brauche?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!