Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von Pharis-Leo
    auf finde ich leider nichts zu dem Zahlungziel bzw. wann die Zahlung fällig wird und für Geschäftskunden bietet TUI ja auch keine eigene Karte :(

Hab diese gefunden, weiss jemand was an Gebühren für Auslandszahlungen bei der Barclaycard Business
    anfallen ?

Grüsse

http://www.barclaycard.de/index.php3?page=SN4

Es fallen laut den AGB für die Barclaycard Business Kreditkarte Gebühren für die Nutzung im Ausland an sofern es sich um eine Fremwährungstransaktion handelt.

Die genaue Gebühr steht nicht in den AGB sondern nur im Preisverzeichnis, das separat abrufbar ist - ich gehe aber von 1,5 % aus, da das auch die Gebühr für Privatkunden ist.

Ansonsten würde ich Dir vorschlagen doch einfach mal beim Tui-Card Service anzurufen und die Frage mit dem Zahlungsziel zu stellen - kommt man nicht so ohne weiteres drauf wenn man sich viel im Internet aufhält aber sollte dir perfekt weiterhelfen und dürfte eigentlich auch nicht zuviel verlangt sein :D ...

• Zitat

Original geschrieben von Pharis-Leo
    auf finde ich leider nichts zu dem Zahlungziel bzw. wann die Zahlung fällig wird und für Geschäftskunden bietet TUI ja auch keine eigene Karte :(

Einmal monatlich Abrechnung mit sofortiger Fälligkeit. Alternativ kann Ratenzahlung gemacht werden bei den üblichen KK-Zinssätzen von >10%.

• Comerzbank in berlin

Hi die Coba macht im radio gerade werbung für ihr giro kto mit 100 EUR prämie, weiß jemand von euch was dazu?

• bei tchibo.de kann man eine VISA Card für 24 Euro Jahresgebühr erwerben. Dahinter steht die Royal Bank of Scotland und der AvD.

5% Rückerstattung auf allen Tankumsätze
    Maximal: 150 Euro Ersparnis, entspricht 3.000 Euro Tankumsatz im Jahr (nicht nur Benzin gilt als Umsatz, sondern alles was man an der Tanke mit der AvD Visa Card zahlt)

bei 2.000 Euro jährlichen Kartenumsatz wird auch noch die Jahresgebühr erstattet. Ich habe mir die Karte bestellt. 150 Euro p.a. - nicht schlecht.

• Hallo zusammen,
    hat jemand interesse, 50.000 DKB Plus Punkte zu verkaufen?
    Ich hätte Interesse.

Schöne Grüße Tobias

• Zitat

Original geschrieben von kipala
    bei tchibo.de kann man eine VISA Card für 24 Euro Jahresgebühr erwerben. Dahinter steht die Royal Bank of Scotland und der AvD.

5% Rückerstattung auf allen Tankumsätze
    Maximal: 150 Euro Ersparnis, entspricht 3.000 Euro Tankumsatz im Jahr (nicht nur Benzin gilt als Umsatz, sondern alles was man an der Tanke mit der AvD Visa Card zahlt)

bei 2.000 Euro jährlichen Kartenumsatz wird auch noch die Jahresgebühr erstattet. Ich habe mir die Karte bestellt. 150 Euro p.a. - nicht schlecht.

...sowas ähnliches gibt es ja auch schon paar Jahre mit einer Mastercard
    http://www.tankrabatt.de ...

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    ...sowas ähnliches gibt es ja auch schon paar Jahre mit einer Mastercard

Stimmt - und funktioniert gut, fast alle Tankstellen akzeptieren die Mastercard. :top:
    Und manchmal gibt es Sonderaktionen, bei denen die Hauptkarte dauerhaft gebührenfrei ist. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!