Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

  • SEB


    Moin,


    waren heute bei der SEB, neben Erdbeerboule und -schnitten gab´s auch den besagten Kredit. Mitarbeiter lässig in T-Shirts statt Businesslook, dazu die Songs einer schwedischen Combo names ABBA.


    Obwohl die wohl nur 180 Filialen haben, ist dort heute mittag die Leitung zur Schufa abgestürzt und die Schufa musste telefonisch abgefragt werden. Müssen also einige das Angebot abgeschlossen haben.


    Das Procedere war ziemlich langwierig; der Abschluss eines Kredites dauerte -auch wegen der überlasteten Comptersysteme- ca. 20 min.


    Da meine Eltern dort eine Vermögensverwaltung haben, war die Boniprüfung ect. kein Problem. Ich weiss nicht, wie lange die Leute warten mussten, die als Neukunden kamen und wo die Zahlen erst noch mühselig zu prüfen waren.


    Zu den Randbedingungen:


    - Angebot galt für Neu- und Bestandskunden
    - 2000 € Sofortkredit, Auszahlung auf Wunschgiro (Fremdbank)
    - ein oder zwei Jahre Laufzeit
    - monatliche Lastschrift von einem (auch fremden) Kundengiro 83,33 € bei LZ zwei Jahre (damit fehlen 0.08 € zu 2000 €)
    - da also linear abbezahlt wird, hat man rechnerisch die Hälfe des Geldes zur Anlage zur Verfügung
    - Geld kann z.B. gleich auf das SEB Hochzinskonto (4 % Tagesgeld garantiert bis Jahresende) gelegt werden
    - bei Neukunde (mit Werber) gabs noch 25 € in Analtankgutschein oder IKEA dazu (Freundschaftswerbung)
    - zu Standartbedingungen hätte der Kredit um die 7 % gekostet



    Solche Aktionen soll es jedes Jahr geben. Letztes Jahr war es wohl ein Tagesgeldkonto mit Sonderzins. Zugegeben, das dies Jahr ausgelobte goodie in Form eines Kredits war sicherlich eine der komplizieresten Möglichkeiten, den Kunden zu beschenken. Der Aufwand lohnt sich erst dann, wenn man dort mit mehreren Leuten hinstiefelt und damit einen vernünftigen Multiplikator erzielt.


    Gruß


    klara korn

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • Zitat

    Original geschrieben von klara korn
    - bei Neukunde (mit Werber) gabs noch 25 € in Analtankgutschein oder IKEA dazu (Freundschaftswerbung)


    Naja, dann hätte mir das Angebot doch nicht zugesagt :p
    Gut das ich nicht da war :p

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von klara korn
    SEB


    Moin,

    Dito

    Zitat

    Zugegeben, das dies Jahr ausgelobte goodie in Form eines Kredits war sicherlich eine der komplizieresten Möglichkeiten, den Kunden zu beschenken.

    Allerdings. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Naja, dann hätte mir das Angebot doch nicht zugesagt :p
    Gut das ich nicht da war :p


    rofl :D

  • Ich bin noch in Verhandlungen, rechne mir bei 1 / 2 Jahren Laufzeit einen Gewinn von ca. 40 / 80 Euro aus. Fürs Nichtstun okay :)

  • Frage zur DKB Bank:
    Gibt es die Möglichkeit den 50 € Amazon Gutschein über Web.de mit Kunden werben Kunden zu kombinieren? Wenn ja, wie?

    Hallo und tschüss

  • @ alle DKB-Cash Bestandskunden und Neukunden:
    ab 16.07.2007 gilt der neue Zinssatz von 3,8%!


    Find ich echt gut, dass die DKB die Zinserhöhung auch immer an die Bestandkunden weitergibt.

  • Moin.


    Gibt es bei Cortal Consors eigentlich noch die Möglichkeit, mehr als die schon guten 100 Euro Tankgutschein (kwk) raus zu holen?


    Wenn ja wie?


    Gruß caman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!