Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Das ist für alle kostenlos, nicht nur für Azubis.

Ja, mit affili fast richtig, ausser das du dich bei affili anmelden musst und dann noch bei affili bei comdirect bewerben musst. Erst wenn deine Bewerbung akzeptiert ist kannst du über deinen RefLink bestellen.

• Comdirect - Ipod Shuffle 1 GB zum kostenlosen Girokonto

Zitat

Jetzt gibt es zum kostenlosen* comdirect Girokonto die nächste Generation des iPod Shuffle gratis dazu. Nur die Farbe ihres iPod Shuffle müssen Sie noch aussuchen!

https://www1.girokonto.web.de/

Wie immer mit der Kundenwerbung (25 €) kombinierbar. Falls ihr einen Werber sucht => PM.

Zum Studentengiro:
    Genau, es handelt sich um einen Gutschein für die Bahncard.
    Kannst du auch im Internet versteigern ;)

• Hallo!

Hab gestern als Kunde ne Mail bekommen, dass die
    Akbank ab 18.6. die Zinsen erhöht. Tagesgeld ist dann 4%, Festgeld 1 Jahr 4,25%, 5 Jahre 4,75%.

Vielleicht interessiert's wen...

• Diese monatliche Sparrate gefällt mir nicht.

Guido

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Diese monatliche Sparrate gefällt mir nicht.

Das geht mir auch so. :flop:

Derzeit suche ich ein Girokonto, mit dauerhafter attraktiver Verzinsung direkt auf dem Girokonto.
    Die Angebote, die ich bisher angesehen habe, hatten alle einen Haken:

Netbank 4% nur für 6 Monate

DKB 3,55% auf dem Kreditkartenkonto

Hypovereinsbank 4% bei 7€ monatlichen Kontoführungsgebühren

Es gibt noch das Angebot von der Ziraat Bank 3,6%

und CitiBest, allerdings mit 2.500 Euro kontinuierliche Gesamteinlage bei der Citibank (gibt es interessante Anlagen bei der Citibank?).

Karten werden nicht unbedingt benötigt, es sollen Lastschriften und Daueraufträge ausgeführt werden
    und es wird im Guthaben geführt (daher auch möglichst interessante Guthabenzinsen) ;)

Kannt jemand noch interessante Alternativen oder hat Erfahrungen mit diesen Angeboten?

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2

und CitiBest, allerdings mit 2.500 Euro kontinuierliche Gesamteinlage bei der Citibank (gibt es interessante Anlagen bei der Citibank?).

Kannt jemand noch interessante Alternativen oder hat Erfahrungen mit diesen Angeboten?

Den Zinssatz (3,25 %) gibt es im ersten Jahr für Neukunden. 2500 € ist die Vorraussetzung für diesen Zins im ersten Jahr und für die kostenlose Kontoführung. Nach dem ersten Jahr muss man ein Depotvolumen in Höhe von 75000 € bei der Citibank haben, um den Zinssatz noch zu erhalten.

Für mich sind die derzeit besten Angebote das CashOne der 1822direkt (GiroSpezial kann kostenlos dazu eröffnet werden) und das TagesgeldPlus der Comdirect (kostenloses Giro für Studenten oder ab einem mtl. Mindesteingang von 1250 €).

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Nach dem ersten Jahr muss man ein Depotvolumen in Höhe von 75000 € bei der Citibank haben, um den Zinssatz noch zu erhalten.

Citibest entfällt dann schon mal. :flop:

Zitat

Für mich sind die derzeit besten Angebote das CashOne der 1822direkt (GiroSpezial kann kostenlos dazu eröffnet werden) und das TagesgeldPlus der Comdirect (kostenloses Giro für Studenten oder ab einem mtl. Mindesteingang von 1250 €).

Wenn ich es richtig verstehe, geschieht die Verzinsung auf einem gesonderten Tagesgeldkonto, zu dem jeweils umgebucht werden muß. :confused:

Auf dem Konto sollen Lastschriften drauf und ab gehen. Es wäre praktisch, einen verzinsten Sockelbetrag auf dem Konto zu haben und sich so nicht mehr um die ausreichende Deckung kümmern zu müssen. Ein gesondertes Tagesgeldkonto erfüllt dies nicht.

Gibt es die Verzinsung auch irgendwo auf dem Girokonto selbst, so dass man sich das Umbuchen sparen kann?

• Degussa Firmen-Tagesgeld 3,7%

Die Degussa Bank bietet ein Tagesgeldkonto für Firmen und Vereine dass derzeit mit 3,7% verzinst wird.

Kann jemand von Erfahrungen mit der Degussa Bank berichten, weil ich mich dafür interessiere, dort ein Konto zu eröffnen? :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!