hi,
also bei consors gibts doch eine kundenwerbung (100eur in gutschein)
gruß bernd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
also bei consors gibts doch eine kundenwerbung (100eur in gutschein)
gruß bernd
Laut Angaben hier im Thread gibts dann aber nur 3 statt 4,5/4,75%
upps,
dann hab ich das hier überlesen, sorry.
gruß bernd
ZitatOriginal geschrieben von fcb-hostis Postbank mag ich nicht wegen der gebühren bei nicht regelmäßigem Geldeingang
Kann man bei der Postbank eigentlich auch zwei Girokonten eröffnen?
Zitatbei Consors find ichs schade, dass man keine kundenwerbung machen kann oder geht hier was über zanox etc?
Zanox geht nicht. :flop:
Vielleicht geht Consors über ein anderes Affiliate Programm? :confused:
ZitatÜber bessere Alternativen zu Consors würde ich mich ebenso freuen wie über einen Werber dieses dann bessere Angebot!
Bis zum 30.06 geht noch Signal Iduna mit 4,5% (eff. etwas mehr). :top: Werben kann man dafür leider nicht.
Laut http://www.modern-banking.de zahlt die Citibank bis zu EUR 200,00 Prämie bei Depotübertrag. Hier der Link zur Meldung bzw. hier zur Citibank-Aktion. Ausschließlich in Filialen erhältlich.
Cool. Dann muss ich jetzt nur noch mein Depot im Wert von 50.000 € übertragen.
:cool: :cool: :cool:
Ich fang dann mal an zu sparen - wie lange ist das Angebot nochtmal gülig...
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Cool. Dann muss ich jetzt nur noch mein Depot im Wert von 50.000 € übertragen.
:cool: :cool: :cool:
Ich fang dann mal an zu sparen - wie lange ist das Angebot nochtmal gülig...
Einfach alle Prämien, die man erhält in Aktien investieren und ruck zuck hast Du das Depot zusammen.
zanox bietet für die Depoteröffnung 20 € und über die Freundschaftswerbung kann man auch noch mal einen 25 € Einkaufsgutschein bekommen.
Für das kostenfreie Depot muss man aber scheinbar ein kostenfreies Giro mit 2.500 Euro obligatorisch eröffnen
Das Citibest ist aber im ersten Jahr kostenlos.
Ich würde in den nächsten Tagen gerne ein Tageskeld Konto (Tagesgeld PLUS) eröffnen.
Habe dazu aber noch 2 Fragen:
Für einen Azubi ist das Konto komplett kostenlos - sehe ich das richtig?
Wie bekomme ich den bonus von http://affili.net/ ? Wenn ich das richtig verstehe, dann muss ich mich dort erst anmelden, dann über den ref link auf commdirekt, mein tagesgeldkonto eröffnen und dann erhalte ich die 40€ auf mein affili konto und kann mir diese auszahlen lassen?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!