Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von fcb-hostis Postbank mag ich nicht wegen der gebühren bei nicht regelmäßigem Geldeingang

Kann man bei der Postbank eigentlich auch zwei Girokonten eröffnen?

Zitat

bei Consors find ichs schade, dass man keine kundenwerbung machen kann oder geht hier was über zanox etc?

Zanox geht nicht. :flop:

Vielleicht geht Consors über ein anderes Affiliate Programm? :confused:

Zitat

Über bessere Alternativen zu Consors würde ich mich ebenso freuen wie über einen Werber dieses dann bessere Angebot!

Bis zum 30.06 geht noch Signal Iduna mit 4,5% (eff. etwas mehr). :top: Werben kann man dafür leider nicht.

• Cool. Dann muss ich jetzt nur noch mein Depot im Wert von 50.000 € übertragen.

:cool: :cool: :cool:

Ich fang dann mal an zu sparen - wie lange ist das Angebot nochtmal gülig...

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Cool. Dann muss ich jetzt nur noch mein Depot im Wert von 50.000 € übertragen.

:cool: :cool: :cool:

Ich fang dann mal an zu sparen - wie lange ist das Angebot nochtmal gülig...

Einfach alle Prämien, die man erhält in Aktien investieren und ruck zuck hast Du das Depot zusammen. ;)

zanox bietet für die Depoteröffnung 20 € und über die Freundschaftswerbung kann man auch noch mal einen 25 € Einkaufsgutschein bekommen.

• Ich würde in den nächsten Tagen gerne ein Tageskeld Konto (Tagesgeld PLUS) eröffnen.

Habe dazu aber noch 2 Fragen:

Für einen Azubi ist das Konto komplett kostenlos - sehe ich das richtig?
    Wie bekomme ich den bonus von http://affili.net/ ? Wenn ich das richtig verstehe, dann muss ich mich dort erst anmelden, dann über den ref link auf commdirekt, mein tagesgeldkonto eröffnen und dann erhalte ich die 40€ auf mein affili konto und kann mir diese auszahlen lassen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!