Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Im letzten Monat konnte man bei einem ähnlichen Angebot (6%; 3000 € MIndesteinlage im Depot) die Anlage noch frei wählen (auch Geldmarktfonds).

Die Neukundenangebote der Comdirect Bank sind leider ab dem 01.06. deutlich schlechter geworden.

Vielleicht hätte ich dazu sagen sollen, dass ich bereits Kunde bei der comdirect bin.

tkleyman:
    Natürlich kann es sein, dass der Fonds sich nicht sonderlich entwickelt und ich am Schluss sagen wir bei 0 raus komme, dann hab ich immer noch die 3% für die ~4k Euro bekommen, was ja im Vergleich zu anderen Angeboten auch nicht schlecht ist.

• Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Vielleicht hätte ich dazu sagen sollen, dass ich bereits Kunde bei der comdirect bin.

Tagesgeldkunde oder auch bereits Depotkunde?

Wer nur ein Tagesgeldkonto hat, ist für ein Depot Neukunde, AFAIK.

Ich habe mich auf das Gewinner Depot bezogen. Dieses Angebot gibt es doch noch.

Ansonsten wird das Tagesgeldkonto der SEB mit 4% verzinst. Dort habe ich letzte Woche ein Konto eröffnet.

• Bei der SEB hat alles super geklappt, wahlweise online Eröffnung oder in der Filiale. Vorsicht jedoch! Ich weiß nicht, ob es noch so ist, aber ich musste einen kostenpflichtigen Quartalsauszug von 55 Cent beziehen, den man nicht abwählen kann!

• ZITAT seb.de
    "Damit Sie die Übersicht über Ihr Konto behalten, bietet Ihnen die SEB BANK zwei Möglichkeiten, Ihre Kontoauszüge zu erhalten. Gegen Belastung der Portokosten senden wir Ihnen Ihre Kontoauszüge einmal vierteljährlich, oder täglich (bei vorliegendem Umsatz) zu. "

• Sowohl als auch. Gibt es bei dem Gewinner Depo die 6% auf das Geld, das auf dem Tagesgeldkonto verbleibt? Wäre dann ja das gleiche wie Fest&Fonds, nur dass es eben nicht Fest angelegt ist.

Grüße

• Zitat

Sowohl als auch. Gibt es bei dem Gewinner Depo die 6% auf das Geld, das auf dem Tagesgeldkonto verbleibt? Wäre dann ja das gleiche wie Fest&Fonds, nur dass es eben nicht Fest angelegt ist.

Grüße

So steht es hier bei comdirect.

Zitat

Neukunden dürfen in den letzten 6 Monaten nicht Kunde bei comdirect gewesen sein.

Kunden, die bereits ein Depot bei comdirect führen, sind von diesem Angebot ausgeschlossen.

Für Mitarbeiter von comdirect gilt dieses Angebot nicht.

Zitat

tkleyman:
    Natürlich kann es sein, dass der Fonds sich nicht sonderlich entwickelt und ich am Schluss sagen wir bei 0 raus komme, dann hab ich immer noch die 3% für die ~4k Euro bekommen, was ja im Vergleich zu anderen Angeboten auch nicht schlecht ist.

Stimmt natürlich. Das muss jeder mit seiner persönlichen Risikoeistellung abmachen.Fondsanlagen für 6 Monate machen aber keinen Sinn. Fonds müssen erst einmal ihren Kaufpreis wieder reinholen (vor allem wenn es einen relativ hohen Ausgabeaufschlag gibt). Ansonsten kann die Gesamtrendite auch unter 3 % fallen, wenn sich der Fonds negativ entwickelt.

Zitat

Original geschrieben von sCAPe
    Danke für den Tipp. :top:

Aber woher weiß jetzt 1822direkt, daß ich evtl. Kunde von Arcor bin? Das kann man ja nirgends im Antrag eintragen...
    Wichtig: Um die 40.- EUR Startguthaben zu kassieren, müssen in den ersten 4 Wochen nach Kontoeröffnung 1000.- EUR auf das Konto überwiesen werden.

Gestern meinte ich noch, dass beim Sternchen für die 40 € stand, dass man seine Arcor-Kundennumemr angeben muss. Jetzt finde ich aber auch nichts mehr. Von daher kann ich auch nur raten, was hier aber niemandem weiterhelfen würde.

• re Schufa-Einträge

Ich habe mir vor kurzem meine Einträge bei der Schufa zusenden lassen (Kosten: kanpp 8,00 eur). Da war von meinen verschiedenen Konten überhaupt nichts zu sehen, lediglich ein Kredit war eingetragen und ein paar Anfragen vom Versandhandel. Ich denke, die gleiche Auskunft bekommt jeder, der da wegen mir
    nachfragt.

• Zitat

Gibt es bei dem Gewinner Depo die 6% auf das Geld, das auf dem Tagesgeldkonto verbleibt?

Ja. Auf dem Tagesgeldkonto (nicht auf dem Tagesgeldkonto Plus!)

Zitat

Wäre dann ja das gleiche wie Fest&Fonds, nur dass es eben nicht Fest angelegt ist.

Das Angebot ist besser.
    1. Das Kapital ist täglich verfügbar.
    2. Man kann jeden beliebigen Fonds wählen (z.B. ohne Ausgabeaufschlag und auch Geldmarktfonds ohne Ausgabeaufschlag) ;)

• Citibank bietet aktuell 4,5% für 12 Monate fest. Allerdings kann man das nur in der Filiale eröffnen. Kann man sicher auch mit Kunden werben Kunden kombinieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!