Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Beim Festgeld gibt es dort keine Unterscheidung, der Tag des Abschlusses gilt.
    Der Zinssatz ist trotzdem echt stark!

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Hat jemand von euch Tipps, wie man sich am schlauesten an das Thema Fondsanlage heranwagt?

Ganz hilfreich finde ich im http://www.wertpapier-forum.de/index.php?showforum=18
    den Bereich Fonds und Fondsdepot.
    Besonders die ersten 4 Threads sollte man nicht überlesen.
    Ansonsten nach älteren Beiträgen in dem Forum suchen, da haben schon etliche Leute Rat zwecks Kaufempfehlung gesucht. Ein neuer Thread dürfte da überflüssig sein.

• Zitat

Original geschrieben von Gilligen
    Gilt das auch für Bestandskunden oder ist das dann nur für Neukunden?

Sowohl als auch. Es geht lediglich um "neues Geld". Sprich, das muss von ausserhalb der Dreba kommen. Aber ob Du Neukunde oder Bestandskunde bist, ist dafür egal.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• So langsam scheint es wieder eine kleine Zinserhöhungsrunde zu geben. Die Dresdner hat ja schon mal den Anfang beim Festgeld gemacht und jetzt zieht die Comdirect beim Tagesgeld nach.

Zitat

comdirect erhöht Tagesgeldzins auf 3,80%
    Zum 18.6.07 wird comdirect die Kondition beim Tagesgeld PLUS auf 3,80% (bisher: 3,60%) anheben, das gab die Bank heute in einer Pressemitteilung bekannt. Der Zins gilt für Beträge bis EUR 30.000. Die Zinsgutschrift erfolgt vierteljährlich. Neukunden der comdirect erhalten zudem über eine aktuelle Aktion EUR 25,00 Startguthaben ab EUR 1.000 Anlagesumme.

Quelle: http://www.modern-banking.de

• Wie liegen aktuell gerade die Prämien bei den einzelnen Anbietern?

Die guten Angebote, waren ja meines lesens nur bis zum 31.05.

Ipod, Geld, Affili etc. ....

• Zitat

Original geschrieben von truetee
    Wie liegen aktuell gerade die Prämien bei den einzelnen Anbietern?

Die guten Angebote, waren ja meines lesens nur bis zum 31.05.

Ipod, Geld, Affili etc. ....

Welche Banken und welche Konten der 150 Banken meinst du? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!