Deswegen meinte ich auch, dass das eigentlich für niemanden relevant sein dürfte.
Für die Kleinanleger rentierts sichs nicht und für die Großanleger auch nicht
Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)
- Martiny
- Geschlossen
-
-
-
Wer von Euch hat den Onlinekredit der Citibank (mit dem 100 Euro MediaMarkt Gutschein)
über vitrado.de
abgeschlossen?
Ich warte seit geraumer Zeit auf Gutschrift von insgesamt 3x 130 Euro Vermittlungsprämie durch vitrado. Offensichtlich wurde nicht gespeichert, dass die Verträge über meinen Vitrado Account vermittelt wurden. Da ich noch eine weitere Person kenne, der es ebenso ergangen ist, würde mich interessieren ob hier noch jemand das gleiche Problem hat.
Vitrado ist in dieser Angelegenheit leider bisher wenig kooperativ...
-
Über Vitrado leider nicht, aber ich kenne je 2 Werber und Geworbene, denen die 2x 50 Euro Freundschaftswerbungsprämie einfach nicht gezahlt werden...
-
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
Über Vitrado leider nicht, aber ich kenne je 2 Werber und Geworbene, denen die 2x 50 Euro Freundschaftswerbungsprämie einfach nicht gezahlt werden...Das kommt bei mir auch noch dazu. Am wichtigsten sind mir aber momentan Erfahrungen mit Vitrado. Ich musste dort leider schon sehr häufig ausstehende Prämien reklamieren (mehrmals für Vermittlung von Barclaycard Kreditkarten) was an sich schon ärgerlich genug ist- dort habe ich aber nach längerer Wartezeit immerhin mein Geld bekommen.
Jetzt bei der Citibank ist das bisher nicht der Fall ( und das obwohl ich denen die Kundennamen und sogar Kundennummern genannt habe).
Werde jetzt noch eine Woche warten und mir dann Bestätigungen von den Kunden holen, dass sie über meinen Vitrado Account vermittelt wurden - wenn drei Kunden das bestätigen, sollte die Sache eindeutig sein. Danach geht die Geschichte zum Anwalt und Vitrado ist für mich gestorben. Die Leute, die die Kredite über Zanox vermittelt haben, haben dagegen scheinbar durchweg positive Erfahrungen gemacht... :mad:
-
Ich kann dir aus Erfahrung sagen das ich auch mit anderen Anbietern schon mal genau solche Probleme hatte.
Tradedoubler, Zanox, ist also nicht nur Vitrado die es betrifft.
Evtl liegt es aber auch an Citibank, oder an dem Bestellweg.Ich habe in letzter Zeit beobachtet das wenn man einen Adblocker wie den ABP für Firefox einsetzt, die Links zwar gehen, aber kein Trade erfasst wird.
-
Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand erklären was die DKB-Europa Fonds im Wert von 50 Euro über web.de auf sich haben und ob sich diese Prämie lohnt?
Falls mich jemand bei DKB werben und mir ein gutes Angebot machen möchte, kann sich gerne per PN melden!
Funktioniert eigentlich beides zusammen, Prämie und werben?Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von BlackUser1284
Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand erklären was die DKB-Europa Fonds im Wert von 50 Euro über web.de auf sich haben und ob sich diese Prämie lohnt?Falls mich jemand bei DKB werben und mir ein gutes Angebot machen möchte, kann sich gerne per PN melden!
Funktioniert eigentlich beides zusammen, Prämie und werben?Vielen Dank
Nach einigen User-Erfahrungen hier sollte beides kombinierbar sein. Guck mal in die Signatur von JGW (2 Postings über Dir). Ein besseres Angebot wirst Du nicht bekommen.
-
entfernt.
CM -
Zitat
Original geschrieben von yangstar
edit by CRHast Du mein Posting über Deinem gelesen? Suchst JGW nicht mehr oder glaubst Du, dass Dir jemand ein besseres Angebot macht?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Nach einigen User-Erfahrungen hier sollte beides kombinierbar sein.
Wenn man über den Kunden-werben-Kunden Link geht, erscheint ein Feld das "Kundenwerbung" heisst. Hier muss man den Namen eintragen. Wenn man aber über web.de auf die DKB Seite geht, gibt es dieses Feld nicht.
Wie soll die Kombination denn funktionieren?MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!