Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Hi Leute,

ich möchte mir in der nächsten Zeit ein Zweitkonto einrichten.
    Das möchte ich ganz gerne für diverse Onlinetransaktionen oder Handyrechnungen oder, oder nutzen.

Welche Banken könnt ihr mir empfehlen?
    Was muss ich generell beachten?
    Bei welcher bekomme ich die "besten" Prämien?
    Und wenn, wer würde mit mir evtl seine Prämie teilen?

Was genau ist der Unterschied zwischen Lead und Sale bei zanox und co? Bitte keinen Wicki Link.

Würde mich über gute Antworten freuen.
    :top:

Grüße,

DE

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• anfrage wg. werbung für prämie

warum wurde meine Anfrage zur Werbung und Prämienaufteilung gelöscht, während andere stehenbleiben? - siehe direkt drüber und ein paar Posts weiter oben?
    Wie muss ich denn meine Frage korrekt stellen, damit Sie nicht verschwindet?

• Zitat

Original geschrieben von lola13
    warum wurde meine Anfrage zur Werbung und Prämienaufteilung gelöscht, während andere stehenbleiben? - siehe direkt drüber und ein paar Posts weiter oben?
    Wie muss ich denn meine Frage korrekt stellen, damit Sie nicht verschwindet?

Gemäß den Forenregeln von TT werden sowohl Anfrragen als auch Angebote bzgl. Prämienteilung gelöscht. Hin und wieder kann natürlich mal einer durchrutschen. Such einfach im Thread nach dem Produkt oder der Bank für die Du geworben werden willst und Du solltest anhand der Beiträge sehr leicht User ausfindig machen, die dort bereits Kunde sind. Per PN kann man dann herausfinden, ob der- bzw. diejenige Interesse an einer Neukundenwerbung hat und welcher Anteil der Prämie dann für Dich dabei herausspringt. Das macht zwar etwas mehr Arbeit als einfach eine Anfrage hier zu posten, aber dafür sollte es nicht gegen die Forumsregeln verstoßen. Seitdem Anfragen zur Prämienteilung hier verboten sind, geh ich nur noch so vor und habe noch keinen TT'ler gefunden, der nicht gerne die Prämie geteilt hätte.

• Grundsätzlich kann ich jedem die DKB Bank empfehlen.

Das Konto ist komplett kostenlos (Ec+Visacard; Partnerkarten auch möglich) und man kann an jedem!! Automat mit der Visa kostenlos!! Geld abheben. Zusätzlich bekommt man für Guthaben auf dem Visakonto sehr gute Zinsen. Eine Transaktion von Visa -> Giro und umgekehrt ist in 1 Tag transveriert. Einziger Nachteil ist die Bargeldeinzahlung/Scheckeinreichung, da es ja fast nur eine Onlinebank ist.
    HBCI mit Chipkarte ist auch möglich (ich glaube 5,-€ für die Karte).

Kann ich also nur uneingeschränkt empfehlen.

Kundenwerbung ist auch möglich und Prämien gibt es zusätzlich über Web.de (z.Bsp. 50,-€ Amazon Gutschein)

Gruß

DL

• Bargeldeinzahlung ist wirklich der einzige Mangel, Schecks kann man per Post einreichen, sollte man natürlich nur bei kleinen Beträgen machen.

Ansonsten bin ich mit der DKB sehr zufrieden, habe auch letzes Jahr web.de und 50.000 DKB-Punkte als Prämie kombiniert, das sollte also bei der jetzigen Aktion auch wieder klappen :)

• Beachten musst du nur die Kosten.
    Als Student hat man bei den meisten Banken kostenlose Kontoführung.
    Ansonsten sind die Konten entweder komplett kostenlos oder es ist ein bestimmter monatlicher Geldeingang erforderlich.
    Das Comdirect Giro z.b. ist kostenlos für Studenten und ab einem monatlichen Geldeingang i.H. von 1250 € (kann man ja darauf überweisen und wieder zurücküberweisen). Ansonsten kostet es 4,90 € im Monat.

Wenn du keine der beiden Voraussetzungen erfüllst und das Konto länger behalten willst, ist wahrscheinlich ein komplett kostenloses Konto wie das von der DKB wirklich günstiger, auch wenn die Prämien dafür nicht so hoch sind wie bei der comdirect.

• Zitat

Original geschrieben von urev
    Hi!
    Wie lassen sich Web.de- und DKB-Punkte gleichzeitig nutzen?
    Ciao,
    urev

Man lässt sich erst von einem DKB-Kunden werben, eröffnet das Konto aber anschließend über web.de. Den 50€ amazon-Gutschein erhält der Neukunde auf jeden Fall, in der Regel erhält der Werber auch noch die 50.000DKB-Punkte, von denen er dann fairerweise dem Neukunden die Hälfte überträgt :)

• Das Problem ist wahrscheinlich bei DKB akzeptiert zu werden.

Ich wurde damals abgelehnt wegen keinem regelmäßigen Geldeingang.
    Ab wann gilt man dort eigentlich wieder als Neukunde? Ist bei mir schon mindestens 6 Monate her!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!