Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Ich habe gerade mal beide Wege ausprobiert. Man muss sowohl über web.de als auch über die Kundenwerbung bei der DKB das Konto über einen Link eröffnen. Nur über diesen Link kann die Kontoeröffnung einem Werber zugeordnet werden. Da ich bzgl. der DKB keine Erfahrung mit Doppelwerbungen habe, vermute ich mal, dass eine Doppelwerbung auf diesem Weg nicht funktioniert.

Wahrscheinlich hast Du das mit der Kombination bei Comdirect verwechselt. Dort füllt der Werber ein Onlineformular (derzeit Sonderaktion mit 50 € Barprämie) aus und der Neukunde kann über web.de (50 € Gutschein) bspw. das Tagesgeldkonto eröffnen. Dort lassen sich beide Prämienangebote kombinieren.

• Nein - offensichtlich klappte es zum Jahreswechsel wohl auch, wenn man sich zunächst über http://www.dkb-plus.de von einem Kunden werben liess, die Eröffnung dann aber danach(!) über web.de vornahm. Der andere Kunde hat dann die DKB Punkte bekommen und man selbst den Amazon Gutschein. Wer Interesse hat kann ja mal mit den Suchbegriffen dkb und web.de in diesem Thread suchen - die Suche spuckt einiges aus.

Könnt auch gerne in meine Signatur schauen ;)

• cortal und comdirect - prämie

Zitat

Original geschrieben von sebt
    Hat eigentlich in letzter Zeit jemand Aral-Gutscheine von CortalConsors erhalten? Warte nun schon seit etwa 6 Wochen.

Wir warten jetzt seit fast 2 Monaten auf die versprochenen Aral-Gutscheine. Auf meine Anfrage vor ca. 3 Wochen hieß es, dass es ca. 6-8 Wochen dauert. Ich werde jetzt nochmals anfragen, aber auch die Antwort wird wieder etwas dauern.

Kontoeröffnung comdirect war letzen Freitag, ich habe heute angefragt, wann denn die 60 Euro Startguthaben erscheinen. Aber ich muss sagen, beim Tagesgeld sind die topp, sowohl mit Startguthaben als auch mit Prämienauszahlung, das ging ruckzuck.

• kwk

Wer hat sich schon mal als Neukunde werben lassen, das Konto dann wieder gelöscht und sich nach Ablauf einer Frist (bei Cortal gilt man nach 6 Monaten wieder als Neukunde) wieder neu werben lassen?
    Machen die Banken da immer mit, oder lehnen die auch ab?

• Das hängt immer von der Bank ab. Für manche ist man Neukunde nach 6 Monaten, für andere ist man nur einmal neukunde.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Das hängt immer von der Bank ab. Für manche ist man Neukunde nach 6 Monaten, für andere ist man nur einmal neukunde.

Und bei anderen ist man für die Neukundenwerbung nach 6 Monaten noch ein Altkunde, für den Abschluss eines Neukundenangebotes (Depot, Giro, Tagesgeld, etc.pp.) gilt man aber als Neukunde. Auf jeden Fall in die Teilnahmebedingungen der KwK-Aktion gucken.

• Re: Re: comdirect girokonto

Zitat

Original geschrieben von joedoe
    Habe dieselbe Info auf Nachfrage per Mail bekommen und daraufhin das ganze beantragt. Wie lange dauert es denn bis die einem die 60€ gutschreiben?
    Und - gibt es eine Mindestvertraglaufzeit bei dem Girokonto? Kostet schliesslich 4€ pro Monat wenn nicht mind. 1250€ (sowas in die Richtung?!?) eingehen.
    Und werden die 4€ automatisch vom TagesgeldPlus Konto eingezogen falls das Girokonto kein Guthaben aufweist?

Auf meine gestrige Nachfrage, wann die 60 Euro gutgeschrieben werden kam soeben die Nachricht:

"vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Buchung des Startguthabens für die Eröffnung des Girokontos wird bis zum 15.06.2007 erfolgen."

• Hallo Leute!

Überlege von comdirect auf CC umzuparken.

Siehe aktuelles Tchibo Angebot (4,75% auf 6 Monate).
    Kann man das mit einer Prämie kombinieren?

Gruß Firstclass

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!