Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Geschäfts-Girokonto, bloß wo am Besten?

Eine Freundin fragte mich, wo sie denn ihr Geschäfts-Girokonto eröffnen sollte.
    Ihr wisst doch bestimmt eine Empfehlung, oder? :)

• Suche einen Werber für ein comdirect-Girokonto, der sich die 50€ Prämie mit mir teilt!
    (Kunden werben Kunden ist ja mit dieser GMX-Aktion kombinierbar, oder?)

• re comdirect -tagegeld, giro, prämie

Hallo,
    etwas weiter oben steht, dass Werbung für Tagegeld bei bestehendem Girokonto nicht mehr möglich ist. Aber andersrum ist jetzt was möglich.

Wir haben gestern Werbepost von der Comdirect erhalten, mit dieser wird uns (als bereits Tagegeld-Kunden) das Girokonto mit 60 Eu Startguthaben angeboten.
    Da ich das nicht ganz glauben konnte, habe ich per Mail nachgefragt. Beim ersten Mal kam die Antwort, dass das für Kunden nicht gilt. Daraufhin meine erneute Anfrage,
    wie man denn (wie in der Werbung beschrieben) bitte das Konto mit PIN und TAN eröffnen soll, wenn man noch kein Kunde ist.
    Darauf die zweite Antwort mit einer Entschuldigung für die Falschauskunft, das Konto kann von Kunden (Tagegeldkonto) jederzeit eröffnet werden und es gibt 60 Eu als Startguthaben.
    Wahrscheinlich wissen die selbst nicht mehr so genau, was sie alles anbieten.
    Meine Tochter ist Studentin und wird dieses Konto jetzt eröffnen.

• Zitat

Original geschrieben von lola13
    Hat da schon mal jemand nachgefragt?

Nicht nachfragen, einfach versuchen. Durch zu häufiges nachfragen und mit der Nase auf solche für den Anbieter ungünstigen Angebote stoßen, wurde seinerzeit schon die Kombination zanox - fimatex-Investorenpaket - fimatex-Neukundenwerbung eingestellt.

• Den musst du dir selber besorgen, bei zanox anmelden, für comdirect bewerben, paar Tage/wochen warten und dann wirst freigeschaltet wenn du glück hast und hast DEINEN Link.
    Aber ich kann dir ja meinen geben ;)

• Zitat

Original geschrieben von lola13
    Werde ich jetzt mal so machen. Hat jemand den Link Zanox, damit ich nicht lang suchen muss? Vielen Dank

Bei zanox muss man für das Comdirect-Partnerprogramm eine eigene Homepage besitzen, auf die man den Link setzen kann. Wenn man keine eigene HP besitzt, einfach bei shop@ bewerben. Dort ist comdirect auch gelistet.

Zur Erklärung: shop@ ist keine Alternative zu zanox, sondern ein shopping-portal, für das man sich auch bei zanox bewerben kann. Das Shopping-Portal beinhaltet fast alle Partnerprogramme, für die man sich ansonsten einzeln bewerben müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!