hin und her?
sers
gibt es für jede transaktion den gutschein?
auch für die kunden mit, die wie ich nur ein extra konto haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hin und her?
sers
gibt es für jede transaktion den gutschein?
auch für die kunden mit, die wie ich nur ein extra konto haben?
Zu deiner 2. Frage: Ja
comdirect Giro und Tagesgeld Plus eröffnen, wie?
comdirect Giro und Tagesgeld Plus eröffnen, wie?
Es geht um Folgendes:
Meine Freundin und ich möchten jeweils ein Girokonto und ein Tagesgeldkonto bei comdirect eröffnen.
Nun lesen wir gerne bei TT und haben mitbekommen, dass man keine Prämie auslassen sollte.
Nun bräuchte ich mal 'ne Beratung von euch, wie man es am Besten macht!
a) Da wir beide bei GMX sind: Können wir das comdirect Girokonto GMX Best Price Angebot mit der Kunden werben Kunden (Prämie halbieren!) kombinieren? Gibt es eine bessere Kombination (bin z. B. bei Affilinet angemeldet! / Web.de ist ja ähnlich wie GMX (Prämien um die EUR 50, nur sind wir da nicht angemeldet!))? Wie lange ist das comdirect Girokonto GMX Best Price Angebot eigentlich noch gültig?
b) Kann ich eigentlich bei Affilinet für mich selbst bestellen ...
... und gleichzeitig Freundschaftswerbung für Tagesgeld Plus wirkend machen?
c) Kann ich über Kunden werben Kunden für Tagesgeld Plus geworben werden, wenn ich schon Girokonto-Kunde bin?
d) Wielange dauert es bis man das Girokonto kriegt (, so dass ich weiß, wann einer von uns beiden den anderen werben kann)?
e) Muss man eventuell vor Ort bei der Commerzbank antreten (, um potentielle Schnäppchenjäger zu eliminieren)? (Anm.: Hatte vor zwei Monaten mein Kind zur 'Betreuung' bei einer Commerzbanktätigen abgegeben - war ein Spaß und hat auch gut geklappt - danach hatten sie mich als unseriös eingestuft und mir kein Girokonto gegeben :confused: )
Schöne Grüße
DannyTT
a) bei zanox gibt es 40 € für einen Sale (geht aber nur mit Bannerwerbung auf eigener Homepage)
b) ja
c) nein
d) 2 -3 Wochen
e) nein
Schönen Dank!
Magst du mir vielleicht noch 'ausstehende' Fragen beantworten oder jemand anderes:
a) Da wir beide bei GMX sind: Können wir das comdirect Girokonto GMX Best Price Angebot mit der Kunden werben Kunden (Prämie halbieren!) kombinieren?
...
Wie lange ist das comdirect Girokonto GMX Best Price Angebot eigentlich noch gültig?
a) Ja das geht. Vermute ich mal sehr stark. Weil es mit KwK und Zanox auch funzt.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Schönen Dank!
Magst du mir vielleicht noch 'ausstehende' Fragen beantworten oder jemand anderes:
a) Da wir beide bei GMX sind: Können wir das comdirect Girokonto GMX Best Price Angebot mit der Kunden werben Kunden (Prämie halbieren!) kombinieren?
...
Wie lange ist das comdirect Girokonto GMX Best Price Angebot eigentlich noch gültig?
Kombination ist möglich. Wie lange gmx das Angebot noch führt weiß ich nicht. Allerdings ist es bei web.de schon Ewigkeiten online. Falls gmx.de es wieder herausnimmt, kann man sich ja immer noch eine kostenlose web.de Adresse zulegen.
Edit: Übrigends, Comdirect hat die Kunden-werben-Kunden-Prämie wieder auf 50 € erhöht. Gilt für alle Kundenwerbungen bis zum 31. Mai 2007.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Edit: Übrigends, Comdirect hat die Kunden-werben-Kunden-Prämie wieder auf 50 € erhöht. Gilt für alle Kundenwerbungen bis zum 31. Mai 2007.
Wollte ich auch eben schreiben. Meine Freundin hat heute so ein Brief bekommen das Sie ein Giro eröffnen kann und dort 60 eur Startguthaben kriegt, und unten drunter stand das mit den 50 eur Kunden werben Kunden. Wenn man jetzt noch 40 eur Zanox dazurechnet...
http://clickandbuy.com/extra/comdirect/auswahl_ba2.html
wass muss ich genau haben um den ipod zu bekommen? das mit dem depot versteh ich nicht..
und muss man web.de gereggt sein?
Das 4,1 %_Laufzeitkonto für 1 Jahr bei der Dreba wird "verlängert". Ursprünglich sollte die Aktion nur bis 30.04. laufen, wird verlängert bis 30.06.2007.
10 Jahres-Baufi-Festzins derzeit bei 4,59 % p.a. (eff. 4,69 % p.a.), damit billiger als die Diba. Das hätt ich ja mal auch nicht gedacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!