Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Re: Re: 1822 Direkt Kunden werben Kunden

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Du wirbst Deinen Vater. Du erhälst 25 € Werbeprämie für den Neukunden. Dein Vater erhält 20 € bei der von Dir genannten Mindesteinlage.

Redest du aus Erfahrung oder vermutest du dies?

• Habe eben das 5% O2 Festgeld Angebot gesehen, würde gerne ein wenig Geld fest (6-24 monate) anlegen zu guten Konditionen.
    Gibts da was besseres wie die 5% von O2+Cortal?
    Aber bitte nix aus dem Ausland oder Aktien.

Wenn nicht, kann man bei Cortal noch was rausholen?! Kunden werben geht wohl damit nicht, und ich war vor 2 Jahren schon mal Kunde bei denen.
    Partnerprogramme gibts bei Cortal wohl auch nicht?!

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB

->ja, dein guthaben auf dem kreditkartenkonto verringert sich 'sofort' um den entsprechenden betrag.

folgender vorschlag: kostenfreie partnerkarte beantragen. somit eine kreditkarte und das dazugehörige konto zum sparen nutzen, die andere karte zum zahlen... ;)

Wie genau funktioniert das? Habe ich dan 2 Visa-Konten, die über das gleiche Girokonto ausgeglichen werden? Haken? Auf wen muss die Partnerkarte laufen?

Danke,
    CHRIS

• Habe mal eine generelle Frage, sorry fürs OT:

Bei der Kündigung eines GiroKontos bei einer Direktbank (comdirect)

- reicht es wenn ich da nur die Kündigung abschicke?
    - Oder muss ich auch die EC Karte mitschicken?
    - Soll ich diese zerschneiden vor dem wegschicken?

Habe bisher nur ein Giro bei der CitiBank gekündigt, da hab ich die EC nicht mitgeschickt...

• Bei der Kündigung bei 1822 habe ich in meinem Kündigungsschreiben darauf hingewisen, dass ich die EC-Karte zerstören werde. Die Bank war anscheinend damit zufriedengestellt.

Wenn du die Karte zurückschicken möchtest, würde ich dir zum zerschneiden raten.

Guido

• Kurze Frage zu Zanox: (weil ja auch hier im Thread viel darüber gesprochen wird)

Was bedeutet es, wenn eine Transaktion mit einem bestimmten Betrag als offen, aber noch nicht als bestätigt aufgeführt ist?

Wird da erst auf eine Freigabe vom Zanox-Partner gewartet?

Dauert ein "Lead" mehrere Tage, bis die Gutschrift erfolgt und eine Auszahlung möglich ist?

• Re: Re: Re: 1822 Direkt Kunden werben Kunden

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Redest du aus Erfahrung oder vermutest du dies?

Ja, rede aus Erfahrung.

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Wie genau funktioniert das? Habe ich dan 2 Visa-Konten, die über das gleiche Girokonto ausgeglichen werden? Haken? Auf wen muss die Partnerkarte laufen?

Danke,
    CHRIS

Die Partnerkarte läuft auf Deinen Namen. Beide Visakonten werden über das gleiche Girokonto ausgeglichen.

offen bedeutet, dass der zanox-Partner die Transaktion noch nicht bestätigt hat. Das kann z.B. daran liegen, dass der Kunde noch eine Widerrufsfrist hat, er den Artikel noch nicht bezahlt hat oder der Anbieter die Partnerprogramme nur einmal im Monat bearbeitet/aktualisiert.

Die Freigabe der bestätigten Transaktionen von Seiten zanox erfolgt immer zum Monatsersten. Dann musst Du die Gutschrift freigeben und zanox führt die Überweisung zum 10. des Monats aus.

• hasenhirn
    Vielen Dank für diesen Tipp! :top:

Mein erster Gutschein ist heute gekommen :)
    Die Überweisung hatte ich am 12.04.07 ausgeführt. Das ging dann eigentlich recht flott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!