Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• re neukunde comdirect und prämienfrage

Hallo,
    dieser Satz "in den letzten 6 Monaten kein Kunde" - gilt doch dann wohl nur für
    Aktionen der Bank.Bei Neukundenwerbung steht, dass Neukunden nur solche sind,
    die --noch nie- ein Konto/Depot bei der Bank hatten. Ist das bei Aktionen wirklich anders?

Dann habe ich noch eine Frage zu Prämien. Ich habe Gutscheine für Mediamarkt als Prämie erhalten, insges. 200 Eu. Da ich im Moment wirklich nichts von dort brauche, würde ich die gerne in Bargeld umwandeln. Weiß jemand, ob es möglich ist, dort mit Gutscheinen zu bezahlen und bei Rückgabe des Artikels gibt es dann Bares?
    Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Kann mir jemand eine gute Seite für Baufinanzierung nennen - auf der man vielleicht Alternativen durchrechnen kann?

Ich suche eine Anschlußfinanzierung für einen Kredit, ab 3/09 - ggf. könnte eine Umschuldung oder ein Forward Kredit derzeit interessant sein.

Ist Bausparen für mittlere Kredite noch zeitgemäß?

Das könnte etwas für Dich sein: http://baugeld.vergleich.de/

Zur ersten Frage: keine Ahnung welche Aktion Du meinst. Steht dort etwas bzgl. "nur für Neukunden"?

Zur zweiten Frage: Ist von Mediamarkt zu Mediamarkt unterschiedlich. Da kann Dir keiner eine verbindliche Aussgae geben. Alternativ kannst Du die Gutscheine ja auch hier ins Biete stellen. Gibt 10 % Rabatt und Du findest immer einen Abnehmer (vermute mal, dass dieses Forum und seine User nicht ganz schuldlos an den Gutscheinen sind). :D

• Re: re neukunde comdirect und prämienfrage

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Dann habe ich noch eine Frage zu Prämien. Ich habe Gutscheine für Mediamarkt als Prämie erhalten, insges. 200 Eu. Da ich im Moment wirklich nichts von dort brauche, würde ich die gerne in Bargeld umwandeln. Weiß jemand, ob es möglich ist, dort mit Gutscheinen zu bezahlen und bei Rückgabe des Artikels gibt es dann Bares?
    Vielen Dank

MM stellt sich meist etwas pingelig an (kann allerdings auch von Filiale zu Filiale verschieden sein). Bezahlst Du dort ein 85 Euro teures Produkt mit einem 100 Euro Gutschein, so erhälst Du kein RückGELD, sondern einen neuen Gutschein über 15 Euro. Ob man dies durch Deine Idee des Umtausches 'unterwandern' kann, wäre einen Versuch wert. Wenn auf dem Kaufbeleg die Bezahlung durch Gutschein ersichtlich ist, könntest Du allerdings Pech haben...

• HAllo,
    ich hab ne Frage zur Comdirect. Die haben gerade ein Angebot fuer 6% zinsen aufs Tagesgeld. Geht das nur wenn ich da selber Konto eroeffne oder kann ich mich von einen Bekannten werben lassen?
    Gruesse

• Re: re neukunde comdirect und prämienfrage

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Vielen Dank

Ich hatte mal im Saturn was mit einem MM-Gutschein bezahlt, da
    gab es den Rest in bar - war allerdings kein großer Rest

D.h. prinzipiell müsste man etwas billiges kaufen können und kriegt
    dann eben sehr viel Wechselgeld.

• prämien

Ich war heute im Media-Markt. Wenn man schon selbst nichts braucht, Kinder können immer was brauchen. Wir haben eine Laptoptasche für 30 Euro gekauft und mit Gutschein über 100 Eu bezahlt. Uns wurde ein neuer Gutschein über 70 Eu erstellt, es werden nur Restbeträge bis ca. 5 Eu ausbezahlt. Wir fragten nach, wie es bei Rückgabe der Tasche aussieht. Die Dame erklärte uns, dass der Betrag dann bar ausgezahlt wird. Also werden wir das mit dem Rest dann mal versuchen, schlimmer als ein neuer Gutschein kann es ja nicht kommen und dann ist nichts verloren.

• Zitat

Original geschrieben von derda147
    HAllo,
    ich hab ne Frage zur Comdirect. Die haben gerade ein Angebot fuer 6% zinsen aufs Tagesgeld. Geht das nur wenn ich da selber Konto eroeffne oder kann ich mich von einen Bekannten werben lassen?
    Gruesse

Gib ma nen Link zu dem Angebot

carpe diem

• Das comdirect Angebot findet sich auf deren HP. Sieht mir aber eher weniger attraktiv aus, da gleichzeitig noch ein Depot über 3000,- € vorhanden sein muss (siehe Text unten).

Hab allerdings noch 3 Fragen bezüglich des normalen comdirect Kontos:

Hat schon jemand das Bestbuy Angebot von comdirect mit dem Ipod Shuffle wahrgenommen? Link zwei Seiten vorher.

1. Besteht die Möglichkeit sich die Farbe auszusuchen?

2. Das Konto ist zunächst die ersten 3 Monate kostenlos, wie sieht es mit derKündigungsfrist aus? Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen mit der comdirect?

Anbei ein Auszug aus dem Angebot für 6 % Tagesgeld:

Exklusiv für Neukunden: comdirect Gewinner-Depot
    Kostenloses Depot eröffnen und 6 Monate
    mit 6 % Tagesgeldzinsen p. a. testen!*

Damit können Sie rechnen:
    6 % Tagesgeldzinsen p. a.
    Kostenlose Depotführung
    Günstig Wertpapiere handeln ab 9,90 Euro
    Spitzen-Fonds mit bis zu 100 % reduzierten Ausgabeaufschlägen
    Einfacher und kostenloser Depotübertrag
    Auf Wunsch unabhängige Depotanalyse mit Anlageempfehlung

* Verzinsung gilt ab Depoteröffnung für 6 Monate für Guthaben bis 5.000 Euro und bedingt ein Mindestdepotvolumen von 3.000 Euro. Angebot freibleibend. Die Depotgebührenbefreiung gilt für ein Jahr. Danach bleibt Ihr Depot kostenlos, wenn Sie mindestens 2 Trades pro Quartal tätigen oder ein Girokonto bei comdirect führen oder regelmäßig in einen Sparplan einzahlen.

Gruß,

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• An alle die einen Kredit online abschließen nur wegen der Prämie eine allgemeine Info.

Ich habe letzten Sommer einen Kredit in einem Möbelhaus zu 0,0% abgeschlossen. Dachte, na ja, 0,0% kann man ja eig nur gewinnen. War auch eigentlich auch alles ok, bis auf die Werbung die jeden Monat kommt.

Vor ein paar Tagen kam dann aber ein Brief mit dem Jahreskontoauszug. Da stand dann drunter das dieser Auszug 7 eur kostet.
    Sowas sollte man bei solchen Prämienabgreifaktionen auch beachten ;)

Klar, ist mein Fehler das ich nicht die ganzen Seiten AGBs durchgelesen habe, da stehts ja sicher irgendwo drin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!