Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    Wer zanox hat, kann mir gerne seinen Link schicken, dann klicke ich das darüber an.
    Habe keinen Haken bei der DAB bank gefunden.

Jetzt will mal jemand ganz uneigennützig einen Partnerlink nutzen und dann gibt es keinen TT-Partnerlink. Wie konnte das passieren, Mods?

Aber BIntel hat recht, zum Prämienabgreifen ist das Angebot nur bedingt geeignet. Da eignet sich das 1822direkt-Angebot beim Depotübertrag besser. Dort gibt es zwar mehr Bedingungen (min. 5000 € Depotübertrag, min. 3 Monate das Depot benutzen, etc.), aber dafür erhält man 100 € direkt aufs Verrechnungskonto und kann diese beliebig verwenden.

Dafür gibt es übrigens auch einen TT-Partnerlink. ;)

• frage zu cortal consors

Hallo
    wer kann mir sagen, wie lange es bei dieser Bank dauert, bis man die Werbeprämie (100 Eu) für neue Tagesgeldkonten bekommt. Unsere Konten sind eröffnet und wir haben schon längst was eingezahlt - aber leider noch nichts von der Bank gehört.

• Re: dab Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von blntel
    Hi,
    nur als reminder: Die 100 Euro Startguthaben bei der dab sind kein cash, sondern sowas wie "Gesprächs"-guthaben fürs Depot.
    [...]
    Trotzdem sind die Konditionen mit 3,6% gut, aber rein zum Abgreifen der Prämien lohnt sich die Kontoeröffnung eher nicht.

Hmmm... stimmt, dann habe ich das doch etwas falsch verstanden. Muss ich mir noch mal genau durchrechnen...

• Übrigens habe ich bereits heute (!!!) die ersten 1500 Euro von der Citibank überwiesen bekommen (zur Erinnerung: Kredit von Citibank, dafür Gutschein Mediamarkt 100 Euro). Hat also schon mal gut geklappt. Werde das Geld bei der Dresdener Bank mit 4,1 % anlegen, somit also fast 100 Euro Gewinn.
    Werde euch informieren, sobald der zweite Kredit auch durch ist... dann gibts die nächsten 100 Euro Prämie!!!

• Girokonto???

Hallo!!!
    Ich suche ein Girokonto das einfach fast alles zu bieten hat, (Onlineb., Kreditkarte u.s.w.) keine Gebüren kostet und wo man noch eine ordentliche Prämie abstauben kann. Habt Ihr einen Tipp???

• Ich würde das nicht kombinieren, also gutes kostenloses Giro und gute Prämie. Da schränkst du dich evtl zu sehr ein.

Generell kann ich ein Giro bei der Sparda Bank empfehlen, alles kostenlos, Kreditkarte, EC, Online und keine Geb. Prämie gibt es "nur" 25 eur.

Ansonsten gibts noch bei der 1822 kostenlose Giros mit KKs
    und bei der Comdirekt, da allerdings erst kostenlos wenn 1250 eur mon Geldeingang vorhanden ist.

und dann gibts noch Commerzbank, da weis ich aber nicht wie die so sind...

• Re: Girokonto???

Zitat

Original geschrieben von hasibertus
    Hallo!!!
    Ich suche ein Girokonto das einfach fast alles zu bieten hat, (Onlineb., Kreditkarte u.s.w.) keine Gebüren kostet und wo man noch eine ordentliche Prämie abstauben kann. Habt Ihr einen Tipp???

Kannst Dir ja mal das DKB-Cash der DKB genauer anschauen.

Das Girokonto läßt sich online führen. Es gibt eine Visa-Kreditkarte mit der Du weltweit kostenlos Geld abheben kannst. Gebühren fallen keine an (es sei denn Du willst Geld von Deinem Visakonto zurück aufs Girokonto überweisen, das geht nur telefonisch und kostet 9 Ct. pro Minute). Und wenn Du hier über web.de eröffnest, erhälst Du beispielsweise eine 50 € Amazon-Gutschein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!