Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Es reicht wenn 2500 € auf dem Tagesgeldkonto liegen? Oder müssen jedes Quartal erneut 2500 € eingezahlt werden damit keine Kosten entstehen?

Ja der Betrag soll im durchschnitt mindestens 2500 Euro sein sonst --> 1,95 Euro
    d.h. falls du unbedingt Kohle brauchst kannst auch alles abheben, aber dann dementsprechend im gleichen Monat ausgleichen nicht vergessen!

Hier sind die Teilnahmebedingungen

Der Werber

Der Werber ist Kunde der Cortal Consors S.A.

Der Geworbene:

war in den letzten 6 Monaten kein Kunde der Cortal Consors S.A., Zweigniederlassung Deutschland;

hier gibts alles zum nachlesen

https://aktionen.cortalconsors…teilnahmebedingungen.html

• Wenn die 100€ als Werbeprämie anbieten könnten sie doch auch wieder ne Aktion anbieten bei der es für Neukunden ne schöne Prämie gibt...
    Wäre mir lieber ;)

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Wenn die 100€ als Werbeprämie anbieten könnten sie doch auch wieder ne Aktion anbieten bei der es für Neukunden ne schöne Prämie gibt...
    Wäre mir lieber ;)

Als o2-Kunde kannst du als CC-Neukunde für ein Jahr 3,2% Zinsen erhalten. (auf o2online.de zu finden)
    Außerdem gibts noch die normale Möglichkeit: 3% Zinsen für ein Jahr und dazu einen 25 Euro Tankgutschein. (auf cortalconsors.de zu finden)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• ing card

ING CARD CLASSIC - 1 JAHR KOSTENLOS TESTEN!
    Testen Sie die vielen Vorteile und zahlen Sie 1 Jahr keine Grundgebühr:

* Eigener Kreditrahmen von 1.000 € (auf Wunsch auch bis 3.000 €)
    * Flexible, individuelle Rückzahlungsmöglichkeiten
    * Nur 1 %* Zinsen pro Monat
    * Umfassendes Service- und Versicherungspaket
    * Nur 14 € ab dem zweiten Jahr

was haltet ihr davon ?

• Mir reichen die kostenlosen Kreditkarten, die ich habe. Warum soll ich mir noch eine besorgen, die nur im 1. Jahr kostenlos ist? Als Spielerei ist der kostenlose SMS-Service ja ganz nett (so etwas habe ich noch bei keiner anderen meiner Kreditkarten), aber dafür allein lohnt sich das Ausfüllen des Antrags eigentlich nicht.

• * Stand: 01.05.2006. Zinssatz variabel, anfänglicher effektiver Jahreszins 12,68 %

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Cortal Consors Freundschaftswerbung 100€ Analtankgutschein ;)

Gerade nochmal mit der Hotline gesprochen: Aktion endet Ende Mai. Neue Aktionen sind noch nicht bekannt.

Dauerhaft gelten aber Standartprämien. Z.B. kommt man mit 75 € Tankgutschein für den Werber plus 20 € BestChoice Gutschein für den Neukunden auch auf 95 € Gesamtprämie.

Bekanntlich muss bei allen Freundschaftswerbungen bei Cortal der Werber bereits Kunde sein.

Nun die Frage: Wer ist Kunde und möchte mich werben und 100 € Tankgutschein einstecken? Und was springt dabei für mich raus. Kurzbewerbung bitte per PM. Mitglieder der TT-Vertrauensliste werden bevorzugt.

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Postbank Depot

Postbank Kunden (Giro) bekommen 100 € in Fondsanteilen, wenn sie

1. bis 28.05. per PIN und TAN ein Depot eröffnen und
    2. bis Ende des Jahres 5 Trades durchführen.

Weiss jemand welche Fondsanteilen es gibt und ob diese mit einer Sperrfrist versehen sind? Die PB konnte meine entsprechende Mailanfrage bisher nicht beantworten.

Um die Trades kostenlos hinzubekommen könnte man Geldmarktfonds ohne Aufgabeausschlag handeln. Oder ist das aus irgendeinem Grund nicht möglich?

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Sehe keinen Grund, dass dies zu Problemen führen sollte. Der Erwerb eines Fonds über die KAG wird auch von anderen Brokern als 'Trade' gewertet, wobei es egal ist, ob der Fonds mit oder ohne AA zu handeln ist. Die Postbank hat Geldmarktfonds ohne AA im Angebot. Sicherheitshalber würde ich mir von der Postbank vorab bestätigen lassen, dass auch der Fondserwerb über die KAG als 'Trade' im Sinne der Aktionsbeschreibung zählt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!