Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    Unter http://www.meine-schufa.de habe ich einen Online-Zugang, da kontrolliere ich selbstverständlich sämtliche Eintragungen aller meiner Bankkonten, für die ich Prämien abgegriffen habe.
    Beispielsweise hat der Otto-Versand damals einen (positiven) Eintrag noch Monate später nicht gelöscht. Ein Fax an den Versand reichte, damit diese mein Kundenkonto in der Schufa-Liste raus nehmen.

Es gibt keinen "positiven" Schufaeintrag, sondern nur neutrale oder negative.
    Selten so einen Mist gelesen, wie ihn einige hier vortragen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Es gibt keinen "positiven" Schufaeintrag, sondern nur neutrale oder negative.

-Andi-

Auch wenn ich keine Ahnung vom Schufasystem habe, könnte man doch einen Schufaeintrag für einen aufgenommen Kredit, der problemlos abgewickelt/zurückgezahlt wurde auch als positiven Schufaeintrag interpretieren, oder?

• Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    Unter http://www.meine-schufa.de habe ich einen Online-Zugang, da kontrolliere ich selbstverständlich sämtliche Eintragungen aller meiner Bankkonten, für die ich Prämien abgegriffen habe.

was kostet dieser online zugang zur schufa?

• Zitat

Das ist ja wohl kein vernünftiger Umgang im Forum!

Hast du eine Quelle dafür, dass Firmen viele Eiträge nicht durchaus als "positiv" werten?

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Auch wenn ich keine Ahnung vom Schufasystem habe, könnte man doch einen Schufaeintrag für einen aufgenommen Kredit, der problemlos abgewickelt/zurückgezahlt wurde auch als positiven Schufaeintrag interpretieren, oder?

Man kann auch eine Kredikarte mit 250€ mtl. Zahlungsrahmen oder einen Vodafone-Postpaid-Vertrag als "positiv" interpretieren. Schließlich bekommt der Kunde zumindest eine/n ;).
    Wenn man das Glas als halbvoll und nicht halbleer betrachtet, ist mit viel Wohlwollen alles positiv zu interpretieren.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Warum klickst du nicht einfach auf den Link und schaust dort?

[i]Während der Testphase nur Vierteljahresabo - aber ein Jahr Zugang! Kosten 7,80EUR[/]

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ob die Citibank das akzeptiert?

Bei der Bestellung wurde mir nach Angabe meiner Daten bis zu max. 22.000 Euro Kredit angeboten (hat die Bank wohl errechnet). Habe aber natürlich nur 1500 Euro ausgewählt. Also gehe ich davon aus, dass ich die weiteren Kredite auch alle bekomme, die ich gerade eingebe.
    Werde dir darüber berichten.

• Zitat

Original geschrieben von derda147
    was kostet dieser online zugang zur schufa?

7,80 im Vierteljahr glaub ich .. steht da ...

aber an allen Schufa Servicestellen erhälst du kostenlos Einblick.
    Orte siehe Website

• Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    7,80 im Vierteljahr glaub ich .. steht da ...

aber an allen Schufa Servicestellen erhälst du kostenlos Einblick.
    Orte siehe Website

Zur Zeit wird für 7,80 Euro ein Jahreszugang frei geschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!