Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Ich hab mir gerade noch mal das Partnerprogramm bei zanox angeschaut. Dort bekommt man die Prämie für einen Lead, nicht für einen Sale. Wenn man jetzt über zanox geht, sich bei Comdirect die Unterlagen zum TagesgeldPlus an die Adresse des Kindes schicken lässt (hier sollte ja schon die Bedingung für Lead erfüllt sein) und dann das ausgefüllte pdf-Formular für das Minderjährigenkonto an Comdirect zurückschickt (wenn es eine Verknüpfung zwischen Verschickten Unterlagen und Kontoeröffnung gibt ist auch die Bedingung für Sale erfüllt), sollten die Chancen nicht schlecht stehen, alle Prämien selbst zu erhalten und dem TT-Server ebenfalls etwas Gutes zu tun.

Da ich weder weiß, ob der TT-Link übver zanox geht, noch eigene praktische Erfahrungen habe, ist oben geschriebenes reine Vermutung. Wenn mein Vorredner allerdings recht hat, kann mein Vorschlag aber für niemanden nachteilig sein.

• ich bin mir nicht sicher wie lead und sale abzugrenzen sind.. weiß das hier jmd.? im grunde könnte für einen lead schon reichen, wenn man sich das infomaterial bestellt. auf der anderen seite könnte es erforderlich sein einen kontoeröffnungsantrag zu stellen, wobei man die provision für den lead dann auch bekommt wenn der antrag abgelehnt wird...

• Bienenmann:
    Hältst du deine Vermutungen selbst wirklich für realistisch? Die zahlen dir garantiert keine 40 Euro nur für Bestellung von Infomaterial oder die Antragsstellung ohne tatsächliche Kontoeröffnung. ;)

• Ich bekomme Provision i.H.v. 40,- EUR für Eröffnungen von
    - Giro , STudentengiro, Tagesgeld PLUS und die depots

jeweils

aber halt beim tagesgeld mindesteinlage 1000 euro innerhalb von 30 tagen

• Neues Depot mit Wertpapierübertragung

Als Angebote für die Übertragung von Wertpapieren (etwa 6000 Euro) auf ein Neukunden-Depot habe ich bisher gefunden:

1.Consors 'Goldrausch' (100€ Aralgutschein für Neukundenwerbung, 'Goldprämie' 30€ plus 30€ für den Neukunden).
    Gebühren scheinen mir o.k. zu sein.

2.Fimatex habe ich nichts gesondert für eine Depotübertragung gefunden.

3.1822direkt (25 Euro Freundschaftswerbung und 100€ Depotgutschrift für den Neukunden)
    Gibt es vielleicht bei Zanox eine höhere Prämie von 1822direkt für eine Depotneueröffnung?

Weitere interessante Angebote?

• Signal Iduna Tagesgeldkonto für Minderjährige

Zitat

RzwoD2 schrieb:
    2. Am Telefon wurde mir gesagt, für meine Tochter könnte ich kein Tagesgeldkkonto bei Signal-Iduna abschließen.
    Vielleicht weiß dein Kumpel wie das mit Tagesgeldkonten bei Minderjährigen ist?

Zitat

tkleyman schrieb:
    Nicht möglich. Jedenfalls nicht bei meinem Kumpel. Vorschlag meines Kumpels: Hotline der Donner Bank anrufen und dort erkundigen.

Die Warteschleife der Hotline hat mir zu lange gedauert, da habe ich eine Email geschrieben:

Zitat

Antwort der Donner Bank
    bezugnehmend auf Ihre Nachricht möchten wir Ihnen
    mitteilen, dass eine Voraussetzung für die Eröffnung des Jubiläums-CashKontos die Volljährigkeit ist.
    Die Klausel im Rahmenvertrag bezieht sich auf unsere Standardprodukte, die auch für Minderjährige geführt werden können.

Zitat

tkleyman schrieb:
    Für alle, die das Angebot ohne Vertreterkontakt nutzen wollen, ebenfalls dort anrufen und Unterlagen inkl. PostIdent anfordern.

Mein Konto ist derweil eröffnet und dort ist schon etwas eingezahlt. :)

• RzwoD2:

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Diba ab 18 :flop:
    Postbank 16 :eek: mit Nachverhandeln ;) ab 12.
    Sparda ab 10 :cool:
    Deutsche Bank ab 18 :apaul: mit Nachverhandeln;) ab 7. :p
    Dresdner Bank ??; mit Nachverhandeln: :rolleyes: kommt demnächst.

Hast Du Dich nun eigentlich für irgendein Minderjährigen-Konto entschieden?

Wollte mir noch mal ansehen, was die 1822 da genau bietet, aber vielleicht kannst Du ja schon das ultimative Konto empfehlen...

Was mich persönlich immer nervt: meine Größeren haben so was bei der lokalen Sparkasse (KölnBonn), aber wenn sie nicht regelmäßig zum Kontoauszugsdrucker dackeln (mindestens wohl quartalsweise, sicherheitshalber aber jeden Monat), bekommen sie das Papier nach Hause geschickt und müssen dafür Portokosten löhnen.

So ein Kind vergisst das natürlich, und wenn das einzige Einkommen aus ein paar Euro Taschengeld besteht, sind ein paar Euro Portokosten schon eine Menge Geld.
    Gibt's das nicht irgendwo anders?

• Also darüber kann man mit den Banken reden, gerade bei "Kindern" ist das ein guter Verhandlungspunkt. So lange ich denken kann, habe ich bei meiner Dorfsparkasse dafür noch nie bezahlt.

Flatty

• Re: Neues Depot mit Wertpapierübertragung

Zanox ist irgendwie momentan down, aber bei affili.net finde ich nix zum Depot, denke aber da gibt es 40 eur. (weil es für sonst alles auch 40 eur gibt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!