Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Natürlich nicht, ich dachte du wolltest ein Tagesgeldkonto ;)
    Bei der 1822 is ja auch nicht kostenlos weltweit abheben...

• re comdirect für minderjährige

ich habe heute bei der Bank angerufen (ging übrigens ruck-ruck, ca. 20 Sek. Wartezeit) und nachgefragt, ob man auch Minderjährige werben kann. Daraufhin wurde mir erklärt, dass dies selbstverständlich möglich ist. Nachdem wir schon 2 Konten dort haben, werden wir für unser minderjähriges Kind auch noch ein Konto eröffnen.
    Wir haben übrigens im Dezember (auf 2 Leute verteilt) insges. 6 Kundenwerbungen durchgeführt, hat alles ohne Schwierigkeiten geklappt. :top:

• Ist jemandem bekannt, ob (und vor allem: wie!) man über Affiliate-/Partner-Links Neukunden für das Comdirect-Tagesgeld-Plus für Minderjährige werben kann?

Beispiel: der TT-Partner-Link führt auf die comdirect-Homepage. Selbst wenn er direkt zum Tagesgeld führen würde: die Eingabemasken sind nur für Volljährige nutzbar.

Möchte man ein Konto für Minderjährige eröffnen, muss man ein PDF-Dokument herunterladen. Hier scheint es keinen Bezug auf die Quelle zu geben, somit keine Provision für den TT.

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Möchte man ein Konto für Minderjährige eröffnen, muss man ein PDF-Dokument herunterladen. Hier scheint es keinen Bezug auf die Quelle zu geben, somit keine Provision für den TT.

Damit hast du dir die Frage doch quasi selbst beantwortet. ;)

• Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Damit hast du dir die Frage doch quasi selbst beantwortet. ;)

Jahaa,

könnte aber doch sein, dass ein Direktlink bekannt ist.

• Nein. Das ist eigentlich indirekt auch eine Frage.

Immerhin: Der Partnerlink soll für ein normales, Nicht-Minderjährigen-Tagesgeld-Plus-Konto ja 40 Euro bringen.

• Es gibt Banken, bei denen beides möglich ist (z.B. Fimatex). Bei der Comdirect habe ich schon viele Neukunden im Bekanntenkreis geworben, konnte mangels einer Webseite allerdings nie ausprobieren, ob dies auch mit zanox kombinierbar ist. Bevor ich dies zugunsten einer Community, die ich auch anders unterstütze (Partnerlinks für Zeitschriften-Abos, Amazon, etc.) riskiere, müsste ich mir schon ziemlich sicher sein, dass beides miteinander kombinierbar ist.

• Nun ja, das sehe ich gar nicht so dramatisch. Die Quellen sind ja ganz unterschiedliche.

1. Ein Elternteil kann allem Anschein nach sein/ihr Kind werben. Hierfür geht er/sie auf "Mein Comdirect" und gibt dort Namen und Anschrift des Kindes ein. Hier können für das Kind Unterlagen angefordert werden oder man kann angeben, dass es schon alle hat.

2. Das Kind klickt auf der bewerbenden Seite den Link zur Comdirect an.

3. Bei 1000 Euro Starteinlage bekommt das Kind eine Zusatzprämie.

Na gut, so gesehen... vielleicht ein kleines Reihenfolgeproblem... wenn das Kind die Unterlagen schon hatte, müsste es ja vorher schon den Partnerlink angeklickt gehabt haben, und die Werbung wäre damit schon erfolgt. Und wenn es andererseits die Unterlagen zugeschickt bekommt, hat der Affiliate wohl nichts geleistet... Hätte also schon eine gewisse Logik, nur einem die Werbeprämie zu zahlen.

• Das geht auf jeden Fall bei der Comdirect mit der Kundenwerbung und dem Partnerlink. Nur wie das halt mit dem PDF für minderjährige ist weis ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!