Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Re: Re: 1822direkt: 100 € bei Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Hat hier jemand schon einmal ein ähnliches Angebot umgesetzt?

Meine alten VL-Fondsanteile überlege ich zu übertragen. Damit komme ich an 5000€ allerdings nicht heran.
    Das Depot liesse sich bei der neuen Bank allerdings aufstocken.

Geht so etwas wohl auch?

Das wird nicht gehen. Du müsstest Dein Depot bei der alten Bak aufstocken und dann das Depot (mindestens 5000 €) übertragen.

Für was die 100 € verwendet werden können (nur zur Verrechnung von Gebühren oder als echte Gutschrift), kann ich Dir nicht sagen, aber wenn Du die Telefongebühren der Hotline scheust, die 1822direkt bietet auf ihrer Homepage einen Callback-Service an. Wie lange dieser Rückruf dauert, kann ich Dir aber nicht sagen.

Solltest Du den Service nutzen, kannst Du ja Deine neuen Erkenntnisse hier einstellen.

• Re: Re: Fragen zum Signal Iduna Jubiläums-Cashkonto

Zitat

1. Gibt es auch (interessante ) Angebote für Festgelt (bis 1 oder 2 Jahre).

Zur Zeit nichts Nennenswertes.

Zitat

2. Am Telefon wurde mir gesagt, für meine Tochter könnte ich kein Tagesgeldkkonto bei Signal-Iduna abschließen. Vielleicht weiß dein Kumpel wie das mit Tagesgeldkonten bei Minderjährigen ist?

Nicht möglich. Jedenfalls nicht bei meinem Kumpel. Vorschlag meines Kumpels: Hotline der Donner Bank anrufen und dort erkundigen. Für alle, die das Angebot ohne Vertreterkontakt nutzen wollen, ebenfalls dort anrufen und Unterlagen inkl. PostIdent anfordern.

Zitat

Edit 2:

Wie sieht der Zinssatz nach den 4,5% aus?

3,0 %

Zitat

- Gibt es Prämien 'Kunden werben Kunden', Kullis, Luftballons, etc.?

Ein Kunden-werben-Kunden-Programm gibt es nicht. Kulis, Luftballons, Kalender, Kartenspiele, Ordner, etc.pp. wirst Du bei jedem Vertreter bekommen.

• Hallo,

Frage:

Beim DKB Cash Konto gibt es ja u.a. eine kostenlose EC-Karte.

Bei welchen Banken kann man mit dieser Karte kostenlos (ohne Gebühren)
    Geld abheben?

SunnyStar

• FrankSasse

Danke! :top:

Wenn man z.B. mit der Visa Karte bei einer örtlichen Bank abhebt, kostet das nichts?

Erscheint diese Abbuchung gleich 2 - 3 Tage später auf dem Konto, oder läuft das dann über die monatliche Kreditkartenabrechnung?

SunnyStar

• Schau doch bitte mal 2 Minuten auf DKB.DE - da stehts alles nochmal erklärt, ganz davon abgesehen, dass dies hier schon unzählige Male durchgekaut wurde.

Abheben mit der VISA weltweit kostenlos!

• Hier sollten alle deine Fragen beantwortet werden.

Warum mit der EC-Karte abhaben, wenn die Visa nichts kostet?
    Du kannst an jedem Automat kostenlos abheben an dem du das Visasymbol siehst.

• Hallo!

Du kannst bei der DKB Bank mit der EC-Karte kostenlos abheben.Ansonsten nur mit der Visa in allen Banken.

• Erstmal ein freundliches "Moin",
    lese hier schon eine Weile mit und dachte es wäre an der Zeit mich mal anzumelden..

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Wie wärs mit einem Blick in das Preis-/Konditionenverzeichnis der DAB Bank? Da werden sie geholfen! ;-)

http://www.dab-bank.com/DE/de/download/pdf/wepr/PLV_B2C.pdf

P.S.: Bei einer Bank, die seit Ewigkeiten keinerlei Depotgebühren - ohne Nebenbedingungen - verlangt, sollte sich die Frage, ob die 50 Euro mit Depotgebühren verrechnet werden, eigentlich erübrigen.

Ich denke, die Frage ist durchaus berechtigt, denn bei der DAB ist folgendes zu lesen:

Zitat

Die EUR 50,– Startguthaben werden Ihrem Depotkonto nach der Depoteröffnung gutgeschrieben und automatisch mit dem Grundentgeltsbestandteil (Entgeltkategorie "A") künftiger Wertpapier-Transaktionspreise der DAB innerhalb eines Jahres verrechnet.
    Sollte die Gutschrift in diesem Zeitraum nicht ausgeschöpft werden, wird der verbleibende Restbetrag ausgebucht

Daraus schließe ich, dass die besagten 50,-Euro nur für Wertpapiertransaktionskosten verrechnet werden können
    (z.B. Basisprovision á 4,95Euro) Sonst würde der Terminus "verrechnet" auch irgendwie unpassend erscheinen.

• Zitat

Original geschrieben von FrankSasse
    Schau doch bitte mal 2 Minuten auf DKB.DE - da stehts alles nochmal erklärt, ganz davon abgesehen, dass dies hier schon unzählige Male durchgekaut wurde.

Abheben mit der VISA weltweit kostenlos!

Nein, leider nicht.

Wird bei einer Abhebung mit der VISA diese Abhebung 2 - 3 Tage später auf meinem Konto ersichtlich, oder läuft das ganz normal als monatliche KK-Abrechnung?

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Warum mit der EC-Karte abhaben, wenn die Visa nichts kostet?

Weil ich gerne meine Auszahlung möglichst zeitnah, d.h. am nächsten/übernächsten Tag auf meinem Konto sehen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!