Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• 1822direkt: 100 € bei Depotübertrag

Verschaffen Sie Ihren Wertpapieren einen Tapetenwechsel durch ein neues Depot bei der 1822direkt.

Unser Startguthaben für den neuen Anstrich

Wechseln Sie bis zum 30.06.2007 Ihr Depot und übertragen Sie Ihre Wertpapiere von einer anderen Bank zu uns. Wir bedanken uns Ende September 2007 mit einer Gutschrift von 100 Euro auf Ihrem Depotverrechnungskonto und einer kostenlosen Depotverwahrung* für das ganze Jahr 2007.**

Ihre Vorteile mit einem Depot der 1822direkt:

* Günstige Orderprovisionen
    * Bis zu 40% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag bei
    Fondshandel mit Emittenten
    * Handel an allen Börsenplätzen weltweit
    * Außerbörslicher Handel
    * Sparpläne ab 50 Euro monatlich

* Die Depotführung wird nur bei bestands- und transaktionslosen Depots jeweils zum Ende des Quartals mit 1,50 € p.M. berechnet.

** Voraussetzungen und Teilnahmebedingungen:
    1) Teilnehmen kann einmalig jeder Privatkunde, der in den letzten 6 Monaten kein Depot bei der 1822direkt hatte.
    2) Die Eröffnung eines Depots bei der 1822direkt und die Übertragung der Wertpapiere im Gegenwert von mind. 5.000,- € erfolgt im Aktionszeitraum.
    3) Das Depot ist mindestens 3 Monate aktiv zu nutzen, z. B. durch Ordern oder Lagern von Wertpapieren.
    4) Der Anspruch auf die Gutschrift erlischt, wenn der Depotgegenwert (komplett oder teilweise) vor Anlauf der 3 Monate zu einer anderen Bank übertragen wird.
    5) Die Überprüfung der Voraussetzungen und die Gutschrift der 100,- € erfolgen im September 2007 (3 Monate nach Ablauf der Aktion).
    6) Die Auszahlung der Gutschrift erfolgt maximal einmal pro Depot.

7) Ein Übertrag zu Gunsten eines bestehenden Depots sowie Überträge innerhalb des Konzerns Frankfurter Sparkasse werden nicht vergütet.

• Eine erfreuliche Nachricht für alle DKB-Cash-Kunden.
    Am 01.04.2007 werden die Zinsen für das Visakonto auf 3,55% erhöht!
    Dies gilt bei der DKB-Bank (im Gegensatz zu vielen anderen Banken) auch für Bestandskunden. :)

• Zitat

Gutschrift von 100 Euro auf Ihrem Depotverrechnungskonto

Kann man sich das Geld von diesem Depotverrechnungskonto auszahlen lassen?
    Meistens ist es so, dass von diesem Depotverrechnungskonto nur die Gebühren abgezogen werden, oder?

• Re: 1822direkt: 100 € bei Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Verschaffen Sie Ihren Wertpapieren einen Tapetenwechsel durch ein neues Depot bei der 1822direkt.

** Voraussetzungen und Teilnahmebedingungen:

2) Die Eröffnung eines Depots bei der 1822direkt und die Übertragung der Wertpapiere im Gegenwert von mind. 5.000,- € erfolgt im Aktionszeitraum.

Hat hier jemand schon einmal ein ähnliches Angebot umgesetzt?

Meine alten VL-Fondsanteile überlege ich zu übertragen. Damit komme ich an 5000€ allerdings nicht heran.
    Das Depot liesse sich bei der neuen Bank allerdings aufstocken.

Geht so etwas wohl auch?

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Kann man sich das Geld von diesem Depotverrechnungskonto auszahlen lassen?
    Meistens ist es so, dass von diesem Depotverrechnungskonto nur die Gebühren abgezogen werden, oder?

Bei der DAB Bank habe ich auch so einen Spruch gefunden:

> Die EUR 50,– Startguthaben werden Ihrem Depotkonto nach der Depoteröffnung gutgeschrieben
    > und automatisch mit dem Grundentgeltsbestandteil (Entgeltkategorie "A") künftiger Wertpapier-Transaktionspreise der DAB innerhalb eines Jahres verrechnet.

Wofür entstehen diese 'Grundentgeltsbestandteile (Entgeltkategorie "A")' - Depotgebühren, Wertpapierprovisionen?

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Wie wärs mit einem Blick in das Preis-/Konditionenverzeichnis der DAB Bank? Da werden sie geholfen! ;-)

Besten Dank. :o
    Habe ich das richtig verstanden, dass man dort im ersten Jahr beispielsweise mehr als 6 Transaktionen für 1200€ durchführen muß? :confused:

Zitat

[DAB] P.S.: [...]

Dort bin ich noch nicht Kunde und derzeit recherchiere ich ziemlich viel.
    Da komme ich mit den vielen Vertrags- und Konditionsbedingungen schon mal durcheinander bzw. übersehe etwas. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!