Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

  • Ing Diba


    Für das Extra-Konto der Diba (momentan 3,0 % Zinsen) gibt es im Moment 20 € bar für den Werber UND einen 25 € Tankgutschein für den neuen Kunden.


    "Tun Sie Ihren Freunden und sich selbst etwas Gutes!


    Sonderaktion bis zum 31.03.2007: Für jede erfolgreiche Empfehlung bedanken wir uns jetzt doppelt. Sie erhalten für jeden Neukunden, den Sie für ein Extra-Konto begeistern, eine unserer attraktiven Prämien aus unserem "Kunden werben Kunden"-Programm. Und der geworbene Extra-Konto Kunde bekommt als Dankeschön einen ARAL-Tankgutschein im Wert von 25 Euro.*
    ...
    * Schnell sein lohnt sich! Bei jedem volljährigen Kunden der zwischen dem 01.02.2007 und 31.03.2007 sein erstes Extra-Konto eröffnet und binnen 4 Wochen einen Betrag ab 2.500 Euro (in einer Summe) einzahlt, bedanken wir uns mit einem Aral-Tankgutschein im Wert von 25 Euro. Der Tankgutschein wird ca. 3 bis 4 Wochen nach Zahlungseingang und Durchführung des PostIdent-Verfahrens (bei Neukunden) verschickt."


    Wenn Ihr über den TT-Partnerlink geht, hat auch noch Euer Lieblings-Forum etwas davon! :top:

  • Hat jemand ein aktuelles Angebot für die DaimlerChrysler Bank?
    Genauer für das Tagesgeldkonto.

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • Fragen zum Signal Iduna Jubiläums-Cashkonto


    Fragen zum Signal Iduna Jubiläums-Cashkonto:


    Hier nochmal der Link zum selber schauen:
    Signal Iduna Jubiläums-Cashkonto


    - Kann man das Konto auch vor Ort abschließen, beim Signal Iduna Vertrauensmann?
    - Wenn ich Eur 1000 - nur so als Rechenbeispiel - anlege und das Konto nach einem halben Jahr kappe, habe ich dann durch die 4,5 % (Monatlicher Zinseszins) mein Geld auf Eur 1150 hochgefahren?


    Ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig gerechnet habe (Zinseszins-Berechnung in der Schule liegt schon einige Jahre zurück) ...


    Schöne Grüße
    DannyTT

  • 4,5% sind aber p.a.
    nach einem halber Jahr hättest du 22,50EUR sicher; musst aber selber mal schauen wann die fällig werden

    MrTel

  • Die Zinsen erhöhen deinen ursprünglichen Anlagebetrag monatlich, d.h. du bekommst ab dem zweiten Monat auch auf die bereits erhaltenen Zinsbeträge Zinsen ausgezahlt. Somit steigt der monatlich erhaltene Zinsbetrag im Laufe der Zeit automatisch ohne weiteres Zutun.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leines22
    Bei der Amsterdam Trade Bank gibt es auch 4% für das Tagesgeldkonto (nur online geführt)


    Einzelheiten hier : http://www.atbsparen.de/


    klingt sehr interessant... was ich allerdings noch nicht herausgefunden habe wie das mit den Steuern auf Zinsen läuft - da es eine niederländische Bank ist kann ich denen keinen Freistellungsauftrag geben. Heisst das ich müsste eine Steuererklärung machen um anfallende Steuern wiederzusehen? Wäre ein wenig aufwendig... (als Student habe ich das bis jetzt nicht nötig ;-) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!