Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

  • Sparkasse,intressantes Angebot?


    Noch ein Schnäppchen:


    Die Sparkasse Elbe Saale bietet für Neukunden mit regelmäßigen
    Geldeingang das kostenfreie Konto Online Plus an.


    Dazu gibt es 75 Euro Startguthaben bis zu 31.03.07.


    Auf der Internetseite ist davon aber nichts zu lesen.


    Habe es aus der gestrigen Mitteldeutschen Zeitung.Da war eine Verlagsbeilage dabei.


    CHARISMA,Zielgruppe Senioren ,auf der vorletzten Seite war ein große
    Anzeige.

  • o2: Zinshammer bei Cortal Consors


    Für o2-Kunden:


    Die Anmeldung ist möglich über "Mein o2" -> "Neu bei o2" -> "Zinshammer bei Cortal Consors"

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Re: o2: Zinshammer bei Cortal Consors


    Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Für o2-Kunden: Zinshammer bei Cortal Consors

    Hört sich ganz interessant an.
    Ob das Angebot auch für Prepaid-Kunden von O2 gilt? Dazu habe ich nichts gefunden.
    Das Angebot von O2 findet sich hier

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    Minderjährigenkonten führt eigentlich jedes Institut kostenlos. Voba, Sparkassen, Banken. [...] Mannigfaltige Möglichkeiten.

    Dem gehe ich gerade ein wenig nach.
    Diba ab 18 :flop:
    Postbank 16 :eek: mit Nachverhandeln ;) ab 12.
    Sparda ab 10 :cool:
    Deutsche Bank ab 18 :apaul: mit Nachverhandeln;) ab 7. :p
    Dresdner Bank ??; mit Nachverhandeln: :rolleyes: kommt demnächst.


    Gibt es für die Dresdner Bank für das Mindestalter etwas im Internet zum nachlesen?


    Mit Nachverhandeln heißt hier, zuerst kennt sich niemand richtig aus :confused: , dann wird doch noch ein Wissender aufgetrieben. :o

  • Re: 4,5 % f. 6 Monate


    Zitat

    Original geschrieben von chemistry
    ...und noch ein Tagesgeldkonto mit 4,5% für 6 Monate und bis 20000 €, danach "marktübliche" Verzinsung

    Interessantes Angebot. :top:
    Btw, für Minderjährige wird kein Konto eröffnet... .

  • re cortal consors 4,5%


    Diesen Zinssatz gibt es immer noch. cortalconsors.de - Startseite.
    Ich habe dieses Konto und bin bis jetzt sehr zufrieden - siehe einige Seiten zurück.

  • Irgendwie kommen die nicht in die Gänge. Erst hat es ewig gedauert bis sie mir die Antragsformulare schicken. Der letzte Stand: Nach erfolgtem PostIdent haben sie mich zur erneuten Identifikation aufgefordert. Seit ich die Unterlagen ursprünglich angefordert habe, sind nun schon fast 3 Wochen vergangen. Ist mir jedoch egal. Will nur das Geld für 6 Monate dort lassen und dann kündigen. Das sollte nicht zu viele Probleme machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!